Tipptöne sind vertauscht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Tipptöne sind vertauscht

  • Autor
    Beitrag
  • #40725
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich verwende die neueste Version von Incredimail. Ich habe die Tipptöne eingeschaltet. Beim Umschalten hört man den Tippton und beim Schreiben den Ton des Umschaltens.

      Weiß jemant bitte, was man dagegen tun kann?

      Viele Grüße
      Erich, Wien

      #142726
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo nach Wien,
        gehe davon aus, dass du icm.die Tipptöne – am oberen Rand aktiviert hast.
        unter formatfeld siehst du die sounds – die vorhanden sind z.b.Midi,Birds usw……?

        umschalten, ton während des schreibens wechseln oder…..???? bitte genauere angabe.
        unter:werkzeuge/optionen/akustische einstellungen/sounds wiedergeben – sind alle punkte gesetzt????

        Gruß shinita

        [Editiert am 9/3/2007 von shinita]