Tipptöne sind vertauscht

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesTipptöne sind vertauscht

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  shinita vor 12 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40725

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich verwende die neueste Version von Incredimail. Ich habe die Tipptöne eingeschaltet. Beim Umschalten hört man den Tippton und beim Schreiben den Ton des Umschaltens.

    Weiß jemant bitte, was man dagegen tun kann?

    Viele Grüße
    Erich, Wien

    #142726

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    shinita
    Teilnehmer

    Hallo nach Wien,
    gehe davon aus, dass du icm.die Tipptöne – am oberen Rand aktiviert hast.
    unter formatfeld siehst du die sounds – die vorhanden sind z.b.Midi,Birds usw……?

    umschalten, ton während des schreibens wechseln oder…..???? bitte genauere angabe.
    unter:werkzeuge/optionen/akustische einstellungen/sounds wiedergeben – sind alle punkte gesetzt????

    Gruß shinita

    [Editiert am 9/3/2007 von shinita]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...