TLS not supported by avast mail scanner

Home-›Foren-›Thunderbird-›TLS not supported by avast mail scanner

  • Autor
    Beitrag
  • #50843
    framo31
    Teilnehmer

      ich kann meine Mailadresse von oleco einfach bei Thunderbird nicht einrichten. Es kommt die Meldung: aktuelle Befehl war nicht erfolgreich. Der Mail-Server antwortete:TLS not supported by avast mail scanner

      .wo ist mein Problem?

      [Editiert am 23/1/2010 von framo31]

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #177010
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo framo31,

        welche Version von Thunderbird vrwendest Du?

        Bitte liefere uns Screenshots von Deiner Konfiguration Deines Accounts bei Aleco in Thunderbird.

        Bitte mache Deine E-Mail-Adresse unkenntlich. Mache niemals eine gültige E-Mail-Adresse öffentlich.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100123132747.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #177012
        mfn
        Teilnehmer

          TLS not supported by avast mail scanner

          Deaktiviere mal AVAST, dann Systemneustart.
          Das Problem bleibt?
          Am Besten solltest du das Abscannen von Mails und des TB-Profilordners dauerhaft untersagen. Viele Softwarehersteller schaffen es einfach nicht, mit Mailprogrammen klarzukommen.

          [Editiert am 23/1/2010 von mfn]

          #177031
          Anonym

            Nur zur Info falls ihn jemand sucht, ich habe das Doppeltopic gelöscht.