Tobit David Infocenter Signaturen

Home-›Foren-›David-›Tobit David Infocenter Signaturen

  • Autor
    Beitrag
  • #34116
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, habe gerade für jemanden HTML-Signaturen als Mailanhänge erstellen müssen. Habe demjenigen auch eine wunderbare Erklärung dazu geschrieben, wie sie diese Signaturen automatisiert oder manuell in Outlook anfügen können.

      Jetzt kommt\’s: die benutzen kein Outlook, sondern das Tobit David Infocenter. Nun habe ich keinerlei Ahnung von dem Proggy, kann also auch nicht erklären, wie die da Signaturen anhängen können. Kann mir das jemand ausführlich und einfach beschreiben oder weiß, wo ich ein Demo herkriegen könnte, damit ich das selber ausprobieren kann?

      Danke im Voraus!

      #129374
      Mailhilfe
      Administrator

        Optionen, Einstellungen, Vorlagen und dann einfach klick