Tobit neue Nachrichten hervorheben

Home-›Foren-›David-›Tobit neue Nachrichten hervorheben

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:57 um 1. Juli 2006 von Adelia.
  • Autor
    Beitrag
  • #36912
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      im Tobit (David 6.6) werde neue Nachrichten nicht mehr hervorgehoben, obwohl der Hacken in der Ansicht gesetzt ist. Woran kann das liegen???

      MfG

      kwakS

      #132681
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Test

        #132717
        Dongon95
        Teilnehmer

          Ich befürchte, hier kennt sich niemand mit David aus.

          Falls doch, würde ich mich für Dich freuen.

          #132730
          Adelia
          Teilnehmer

            Nutzt Ihr Tobit David in einem Firmen-Netzwerk? Ich finde das Paket interessant und habe schon überlegt, es zu kaufen. Bist Du der Meinung, daß sich der Kauf für eine Privatperson lohnt?

            grüßerchen

            inger