Tool zum mails verwalten gesucht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Tool zum mails verwalten gesucht

  • Autor
    Beitrag
  • #30540
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      suche ein Tool zum Mails verwalten. Habe Filter schon ausprobiert, allerdings funktioniert es nicht so wie ich es gerne hätte.
      Für Outlook gibt es ein selbstlernendes Tool. Da musst man die ersten mails selbst verschieben. Das Tool lernt die Regeln und sortiert die mails dann selbständig.

      Gibt es sowas auch für Thunderbird?

      Gruß Lore

      #112844
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi lore,

        leider kann ich dir bei deinem problem nicht helfen. suche aber ein tool für outlook das meine mails verwaltet da ich mit den regelassissten nicht weiter komme. weist du reinzufällig wie das tool für outlook heist?

        wäre echt super

        mfg enrico

      Das Thema ‘Tool zum mails verwalten gesucht’ ist für neue Antworten geschlossen.