TR: ASRE:??????

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›TR: ASRE:??????

  • Autor
    Beitrag
  • #49210
    Unbekannt
    Teilnehmer

      kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
      das habe ich von einer französischen mail…
      die mir das in der betreffzeile anzeigt.
      heisst das das derjenige nicht ein outlook hat oder was?

      RE: ASRE
      AW: ASRE
      TR: ASRE

      danke in voraus

      michael

      #172441
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        RE: (Return) Antwort auf die Mail ASRE von dir
        AW: (Antwort) …
        TR: (keine Ahnung was Antwort auf Französich heißt)…

        Das ist also einfach nur den Text den Outlook einfügt, andere Mail Programme machen das auch, wenn du auf eine Mail antwortest.

        Du kannst das auf deiner Seite unter
        Extras->Optionen->EMail Format->Internationlae Optionen einstellen.
        Oben das mit \”Nachrichtenkennzeichnungen in Englisch\”
        Dieses solltest du aktivieren und das mit der \”Kopfzeilen von Antworten und Weiterleitung in Englisch\” auch.

        Peter