Transferred Data

  • Autor
    Beitrag
  • #45614
    MrTees
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe bevor ich XP neu instaliiert habe, von IncrediMail Daten exportiert in zwei Kontainern. So nun hab ich das Problem wie viele hier das das Programm nicht mehr startet.
      Habe alles versucht, mit RegCleaner etc. Aber nach einer Neuinstallation startet es wieder nicht. Ich habe langsam kein Bock mehr auf diesen Client.
      Jetzt habe ich Thunderbird. Wie kann ich diese Transferred Datas importieren in ein anderes Programm ? Vielleicht kent jemand eine 100%ige Aktion/Lösung wie ich Incredimail zum laufen bringe.

      Gruß
      Thomas

      #160084
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Thomas,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        >>von IncrediMail Daten exportiert in zwei Kontainern. …
        Sollten mit Namen \”IncrediMail Exported Contacts (csv format).csv\” und \”IncrediMail Data.cab\” sein.

        >>… Aber nach einer Neuinstallation …
        Hast Du vorher IncrediMail auch komplett gelöscht? Auch aus der Registry?
        Wenn nicht und es sind Reste vorhanden kann es Probleme geben.
        Welche Version von IM hast Du? (Free oder Premium)
        Bei der Premium vorher den Bin Ordner löschen. (Lizenz bzw. Registrierungsschlüssel)

        >>… Jetzt habe ich Thunderbird …
        und dort möchtest Du die IM Daten importieren?

        >>… Wie kann ich diese Transferred Datas importieren in ein anderes Programm ? …
        In welches? In Thunderbird?

        >>… Vielleicht kennt jemand eine 100%ige Aktion/Lösung wie ich Incredimail zum laufen bringe. …
        Siehe zweite Antwort von mir. (Komplett löschen)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160085
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Das geht von ICM nach Thunderbird direkt nicht.Da mußt du erst den weg über Outlook machen .

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #160089
          Unbekannt
          Teilnehmer

            @nobbi

            Danke ersteinmal.

            Das sind 2 .cab dateien. Ich habe Premium.
            Alle Registereinträge sind gelöscht worden, denke ich.
            Jetzt habe ich zwar noch einen Ordner gefunden unter lokaleEinstellungen, aber ich denke mal das das trotzdem net funktioniert.
            Es muss och irgendwie möglich sein die .cab Dateien zu importieren….

            Gru´ß
            Thomas

            #160093
            MrTees
            Teilnehmer

              @nobbi

              Danke ersteinmal.

              Das sind 2 .cab dateien. Ich habe Premium.
              Alle Registereinträge sind gelöscht worden, denke ich.
              Jetzt habe ich zwar noch einen Ordner gefunden unter lokaleEinstellungen, aber ich denke mal das das trotzdem net funktioniert.
              Es muss och irgendwie möglich sein die .cab Dateien zu importieren….

              Gru´ß
              Thomas

              #160094
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                >> …Es muss och irgendwie möglich sein die .cab Dateien zu importieren….
                Incredimail Nachrichten in Thunderbird importieren

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #160096
                MrTees
                Teilnehmer

                  @nobbi

                  funkt nicht. Das Prog kann keine .cab lesen.

                  #160097
                  MrTees
                  Teilnehmer

                    So ich habe jetzt die Container manell entpackt.
                    Prog findet zwar die Dateien .imh, aber kommt eine Fehlermeldung \”unsupported File Version\”
                    Was heißt das jetzt ???? :question:

                    Gruß
                    Thomas