Trotz Bezahlung keine Reg.-Code

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11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #55088
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hey,
    vor einigen Tagen habe ich mir die Gold Version gekauft, Sofort-Einzug über die SEPA Bank veranlasst, doch ich bekomme keinen Registrierungscode zugeschickt. Incredimail antworte nicht auf meine Anschreiben, bzw. verweist mich auf ein Englisch/Amrikanisches Forum. Mein Englisch ist nicht besonders gut bis schlecht, daher hoffe ich, hier Hilfe zu bekommen. Bin schon sehr verärgert, zumal ich auch die SEPA Bank wegen Rücküberweisung nicht erreiche und auch meine Bank sich nicht rührt.
    Kann mir jemand helfen? Ich hoffe es sehr.
    Viele Grüße Carola

    #190756
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hast du den Code bei Perion gekauft oder im Mailhilfe-Shop.de?

    #190757
    Nobbi
    Moderator

    Was heißt vor einigen Tagen?
    Und auch schon mal in den SPAM-Ordner geschaut?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
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    #190758
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Zunächst bekanke ich mich über eure Antworten/Interesse, ich freue mich darüber.

    Unbekannt: gekauft habe ich bei Perion.

    Nobbi: abgebucht wurde der Betrag am 4.6. in Höhe von 19.95€. Meinen Spam-Ordner habe ich gründlich durchgeschaut, werde zur Sicherheit aber in meinem Mailpapierkorb gucken.

    Erwartungsvolle Grüße sendet euch
    Carola

    #190759
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Moin,
    Tja dann hast du ein echtes Problem, da die Firma in Israel sitzt wird es mit dem rückbuchen ein Problem. Gerne macht Perion aus sowas auch ein Abo, so das Sie jedes Jahr dass Geld ab buchen.

    #190760
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Es spielt keine Rolle, ob die Firma in Israel sitzt.
    Bitte wende Dich noch einmal an das Unternehmen, damit sie Dir den Code noch einmal senden.
    Seit einigen Monaten gibt es Plus nur noch im Jahresabo. Auch der Junkfilter ist jährlich zu beziehen. Wer das nicht möchte, der muss es ja nicht kaufen!

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #190761
    Unbekannt
    Teilnehmer
    #190762
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habt lieben Dank für eure Antworten u. f. d. Link, der sehr aufschlussreich ist. Ich hoffe, der Kelch mit dem Abo geht an mir vorüber…
    Ich werde es auf jeden Fall nochmal mit Anschreiben probieren, wobei ich wohl nicht die richtige Mailadresse habe, bekomme nur die Nachricht, dass man mir nicht helfen kann und ich mich an ein Forum wenden soll. Ich hatte bisher an Incredimail direkt geschrieben. Vielleicht ein Fehler!

    Hat jemand von euch eine Mailanschrift?
    Gespannte Grüße sendet euch
    Carola

    #190764
    Independent
    Teilnehmer

    Hier zwei eMail-Adressen:
    support@incredimail.com
    vipsupport@incredimail.com

    Du kannst evtl. auch ins englische Support-Forum gehen und dort per PN jemand vom IncrediMail Customer Support Team anschreiben. Natürlich musst du dort auch angemeldet sein, das dürfte jedoch kein Problem darstellen.
    http://forums.incredimail.com/
    Bitte in Englisch anfragen, verwende notfalls einen Übersetzer. Wie du dort eine PN schreibst, kannst du hier nachlesen:
    http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=4630&p=16143&sid=cd482815af01b79f6c54386cabd070e5#p16143

    Ich würde „Moonstar“ empfehlen, die arbeitet im englischen Forum am längsten. Sandra (Sandral) ist schon im letzten Jahr ausgeschieden und „IncrediAdmin2“ hat erst dort kürzlich angefangen. Oder, du schreibst beide an, also Moonstar und IncrediAdmin2, einer wird dann schon antworten.
    Übrigens, Wochenende ist in Israel Freitag/Samstag, am Sonntag wird dort schon wieder gearbeitet. Also bitte nicht wundern, wenn am Freitag oder Samstag keine Antwort kommt.

    Independent

    #190766
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Man ich ich froh, dass ich nun Ansprechpartner habe, ich werd gleich hinschreiben.

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort,Independent, nun habe ich wieder Hoffnung, dass am Ende doch alles gut wird.

    Freudige Grüße sendet euch
    Carola

    #190785
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Super,
    dieser Tread hat mich gerade gerettet. Ich hoffe die Antworten bald, den ich will mein Incredi wieder genießen.

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