Trotz Premium und Gold Lizenz keine Skins wählbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Trotz Premium und Gold Lizenz keine Skins wählbar

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:28 um 4. April 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #39863
    Peterle35
    Teilnehmer

      habe eine premium, letter creator und gold liznez.
      kann aber keine skins auswählen.

      der butten *skin übernehmen* bleibt immer deaktiviert. 🙁

      woran liegt das ?

      #140532
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmm hast du incredi komplett im firewall freigegeben ?

        #140539
        Peterle35
        Teilnehmer

          die xp firewall ist komplett abgeschaltet.
          die firewall im router läuft seit jahren ohne jegliche einstellungen bzw. optionsänderungen, und im lief die letzten jahre immer (selbst das wählen von skins war immer möglich).

          aber seit gestern, seit dem ich den gold key eingegeben habe, spinnt das programm.

          habe das ding schon ohne keys laufen lassen, skins nicht wählbar.
          rechner neustart, skins nicht wählbar.

          also seit dem ich diesen gold key eingegeben habe ist das komplett deaktiviert und egal was ich mache, die option ist nicht aktivierbar.

          habe die neuste im version.

          #143855
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi,
            Wieviele Zeichen hat den dein Code?