TSL einrichten

Home-›Foren-›David-›TSL einrichten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41170
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wir möchten die tls-verschlüsselung nutzen. mit dem david-eigenen-zertifikat-generator haben wir ein request und den private key erstellt. nun haben wir ein demo-zertifikat im pem-format bekommen welches auch unter den richtigen dateinamen in den david-verzeichnissen gespeichert wurde. auch im david-admin tool wurde der tls-versand und empfang aktiviert.

      beim senden der mails kommt jedoch die fehlermeldung (TLS not enabled / initializied)
      woran kann das hängen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)