txt Anhänge bei Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›txt Anhänge bei Outlook

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32873
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit kurzem hängt mir Outlook XP alle Nur-Text Nachrichten nochmal als Dateianhang zusätzlich an die eigentliche Mail, Dateiname ist der Betreff der Mail mit .txt als Dateiendung.
      Ich habe gesucht, aber nichts gefunden, wo ich es abstellen könnte, evtl. habe ich die Vermutung, dass es mit einem automatischen Windows-Update zusammenhängt, das heute gemacht wurde…? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, denn mit so vielen Anhängen wird es etwas unübersichtlich…
      Danke!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘txt Anhänge bei Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.