Uhr im Neuen IM 2.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Uhr im Neuen IM 2.0

  • Autor
    Beitrag
  • #173802
    LaFleur
    Teilnehmer

      Lange kein Grund, hier rum zu schreien!

      Ich meinte mit Skin auf der IM Webseite, da waren früher viel mehr zur Auswahl.

      [Editiert am 2/10/2009 von LaFleur]

      #173804
      vanda69
      Teilnehmer

        Incredimail hat auch selber geschrieben in ihrer Erklärung das neue folgen werden,da die Skins mehr Funktionen drin haben müßen gegenüber denn alten.
        Mit der Uhrzeit kann so passiert sein,da man es nicht verhindern kann das ICM sich verbindet mit dem Server besteht also eine dauerhafte Verbindung damit und so kommen Updates(optionale) einfach rein.

        [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #173834
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          wer mehr Skins haben möchte sollte mal hier vorbei schauen.
          http://hellcat-design.de/letterskin/index.html

          http://www.davebax.com/incredimailskins.html

          http://www.lladyhwk1.com/im_skins_index.htm

          http://perso.wanadoo.fr/dbjsmb/Skins/skins.htm

          Nicht Aktive Links entfernt, leider funktionieren die Skins nicht im neuen IncrediMail 2 ;(

          [Editiert am 4/10/2009 von Nobbi]

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #173851
          vanda69
          Teilnehmer

            Einige Links gehen nicht und hast du es mal probiert ob sie angenommen werden bei ICM 2

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #173853
            LaFleur
            Teilnehmer

              Stimmt, viele Links gehen nicht, aber die anderen sind ja wirklich toll! Das ist wirklich mehr als ausreichend!

              #173856
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Die Links die gehen kenne ich. Das sind Skins für das alte ICM, gehen also im neuen nicht. Berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte.:D

                Liebe Grüße,
                Nicole.

                #173857
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Die Links die gehen kenne ich. Das sind Skins für das alte ICM, gehen also im neuen nicht. Berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte.:D

                  Liebe Grüße,
                  Nicole.

                  Du liegst absolut richtig.
                  Nobbi hätte vielleicht vorher mal testen sollen 😀 😀 😀 😀

                  Oki Doki hat er soeben geändert 🙂

                  [Editiert am 4/10/2009 von elli_pirally]

                  #173980
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo zusammen,

                    wollte nur kurz mitteilen das die Jahreszahl auch bei einer zweistelligen Zahl vollständig angezeigt wird.

                    Uhr in IM 2.jpg

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #174985
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo zusammen,

                      das mit der Uhr bzw. der Jahreszahl war wohl nur vorübergehend.
                      Die Jahreszahl bzw. die letzte Zahl wird nur abgeschnitten bzw. nicht angezeigt wenn der Monatsname mehr als 8 Buchstaben hat.
                      Beim Oktober sind es 7 Buchstaben. Jetzt im November sind es 8 Buchstaben.

                      Demnach ist also davon auszugehen, sollte es nicht mit einem der nächsten Updates behoben werden, das bei allen Monaten außer September-November-Dezember, die richtige bzw. vollständige Jahreszahl angezeigt wird.

                      Oder andersherum, bei September-November und Dezember wird die letzte Zahl nicht oder zumindest nicht ganz zu sehen sein.
                      So wie in diesem Monat.

                      Jahreszahl in IM.jpg

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion