Uhrzeit-Ansicht Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Uhrzeit-Ansicht Kalender

  • Autor
    Beitrag
  • #30076
    JensHansen
    Teilnehmer

      Hi,

      Outlook 2003 zeigt mir in der Arbeitswochenansicht auch die Urzeiten 04:00 bis 07:00 und 21:00 bis 23:00.

      Die interessieren mich überhaupt nicht ! Was für einen Tipp habt ihr, bitte, dass man diese Uhrzeiten ausblenden kann. Somit hätte ich über die Seite mehr Platz für Relevanteres.

      Danke schön für Eure Hilfe !

      Jens

      #110551
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Jens,

        schön, dass es noch jemand gibt, der mit dem selben Problem zu kämpfen hat. Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich bin ebenfalls auf der Suche wie oder wo man den Beginn der Uhrzeit in der Ansicht verändern kann.
        Irgenwie scheint es willkürlich zu seink, bei dem einen Benutzer beginnt Outlook um 4:00 morgens, bei anderen um 2:00 und bei mir gehts um 00:00 los.

        Wäre auch sehr dankbar über einen kleinen Tipp.

        Gruss
        Markus

        #114726
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo zusammen,

          auch mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die nicht benötigten Uhrzeiten in der Ansicht auszublenden/auszuschalten – ähnlich der Option beim Drucken… Falls jemand einen Trick weiß, wäre ich dankbar.

          Viele Grüße
          Susann

          #118602
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo zusammen.

            Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Hab nach Stunden erfolgloser Suche aufgegeben!

            :-((

            Gruß Enrico

            #119240
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Moin, moin,

              unter Extras–>Optionen, geht ihr auf Kalenderoptionen und seht dann im ersten Bereich die Arbeitswoche. Dort könnt ihr die Uhrzeiten editieren, wann z.B. der Arbeitstag beginnen und enden soll. Hoffe das meint ihr.

              Gruß Michael

              #119386
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Moin, moin,

                unter Extras–>Optionen, geht ihr auf Kalenderoptionen und seht dann im ersten Bereich die Arbeitswoche. Dort könnt ihr die Uhrzeiten editieren, wann z.B. der Arbeitstag beginnen und enden soll. Hoffe das meint ihr.

                Gruß Michael

                Wie funktioniert dies bei Windows mobile?

                Gruß
                Heiko

                #124135
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Leute,

                  ich habe das gleiche Problem. Habe eine Pseudo-Lösung: Ich habe die Zeitabstände von 30min auf 1h geändert und jetzt habe ich alles auf einer Seite, also von 0 bis 24 uhr

                  Gruß
                  Martin

                Das Thema ‘Uhrzeit-Ansicht Kalender’ ist für neue Antworten geschlossen.