Umsteigen von yahoo.de auf iein anbieter mit IMAP

Home-›Foren-›Mailserver-›Umsteigen von yahoo.de auf iein anbieter mit IMAP

  • Autor
    Beitrag
  • #48916
    gersp
    Teilnehmer

      hallo,
      ich bekommen beruflich jetzt einen iphone und ich hab gehört man kann damit nur auf ein IMAP Konto zugreifen. Dadurch, dass ich yahoo in letzter Zeit nicht so arg mag möchte ich gerne umsteigen. Wichtig ist dabei eig.nur IMAP , Speicher und keine Werbung (unter den Emails) . Ich wäre auch dafür bereit, etwas zu zahlen

      Hoffe ihr könnt mir helfen 🙂

      Danke

      [Editiert am 21/6/2009 von gersp]

      #171642
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo gersp,

        spontan fallen mir drei Anbieter ein.

        GMX
        Google Mail
        web.de

        GMX und web.de kosten. GMX bietet bis zu 10 GigaByte Space. web.de bietet grenzenlos viel Space.

        Google Mail bietet derzeit etwa 7 GigaByte Space, ständig wachsend. Ob allerdings das iPhone mit der Besonderheit von Google Mail zurecht, weiß ich nicht. Anstelle von Ordner bietet Google Mail Labels an. Diese Labels werden in herkömmlichen E-Mail-Programmen wie Ordner behandelt.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090622071851.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #171650
        gersp
        Teilnehmer

          Hey,
          danke für deine Antwort. hab ich mich ein bisschen umgeschaut und es gibt auch anbieter die solche email adressen anibeten… xyz @ zimmerman-team.de . Aber was ich bis jetzt gesehn ahbe war viel zu teuer ca.20€ /monat. Gibts da günstigere?