Umstellung auf Premium

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 10 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beitrag
  • #46037

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Metze
    Teilnehmer

    Hallo!

    Hab ne Info-Mail von IM bekommen, dass im Moment ein Sonderpreis angeboten wird, für die Umstellung auf Premium.

    Das hab ich probiert. Gescheitert bin ich daran, welche Zahlungsart ich gewählt habe.
    Dort wird angeboten: Kreditkarte, VISA-Karte oder Bankzahlung. Da ich keine der beiden Karten habe, hab ich Bankzahlung angeklickt. Dort hab ich alle meine Daten eingegeben und wollte weiter. Es geht immer und immer wieder zurück, fordert mich auf alle Daten einzugeben, die Zahlungsart zu wählen. Aber immer Fehlanzeige.

    Wenn man nur mit Karte zahlen kann, warum wird einem dann die Bankzahlung angeboten?
    Darf man nicht zu Premium, nur weil man keine Kredit- sonder nur ne 0-8-15 Euro-Card hat???

    :question:
    Fragende, erstaunte Grüße
    Mirjam

    #161968

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mirjam,

    ist der Preis von 29,95 € auf 24,- € runtergesetzt in der Info-Mail?
    Ist so im Shop zu sehen.

    Ist die Info-Mail definitiv von IM?

    Meinst Du mit der Premium sind die Probleme behoben?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.2 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #161969

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Metze
    Teilnehmer

    Hallo Norbert!

    Die Mail ist 100% von IM.

    Preis von 29,95 auf 19,95.

    Will nicht wegen Problemen wechseln, sondern wegen dem Angebot. War mir bis jetzt zu teuer… hat also damit nichts zu tun.

    Wollte das vor langer Zeit schon mal und bin daran gescheitert, dass ich keine Kredit-Karte habe. Hatte mich jetzt gefreut, als ich diese Wahl \“Bankzahlung\“ gesehen habe! Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das nur Leute mit Kreditkarte \“dürfen/können\“. Soll ich mir extra deshalb eine anschaffen ????

    Hab auch versucht auf die Mail zu antworten, schätze aber, dass das wohl nicht gelesen wird, weil es ja nur eine allgemeine Info-Mail war.

    LG Mirjam

    #161971

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi mirjam,

    wird in der Mail darauf hingewiesen warum es für den Preis angeboten wird?
    Muß ja einen Grund haben.
    Im Shop ist dies nicht so.

    Wird in der Mail auf eine Seite verlinkt wo man den Einkauf tätigen soll?
    Im Shop gibt es außer der Kreditkartenzahlung auch Banküberweisung und Pay Pal.
    Wie kann ich bezahlen?

    Ja das ist meist eine vorgefertigte Mail auf die nicht geantwortet werden kann bzw. die Mail erst garnicht ankommt.
    Rein zur Information.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.2 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #161972

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Metze
    Teilnehmer

    Hallo Norbert!

    Hab sie Dir weiter geleitet…

    Bin ja bis zu dem Punkt gekommen, wo man das mit \“Bankzahlung\“ anklicken kann, aber es hat wie gesagt nicht funktioniert. In dem Shop war ich noch nicht…

    Erst mal bis später…
    Mirjam

    (Falls Du auch mal ins Bett gehst – gute Nacht! 😉 )

    #162082

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Metze
    Teilnehmer

    Hallo Norbert!

    Hast Du Dir die Mail angeschaut?

    Hab grad wieder versucht über den dort angegebenen Weg das zu kaufen. Scheitere immer am selben Punkt:
    Frage nach Zahlung – ich wähle \“Bankzahlung\“ und gebe meine Daten ein – ich bekomme dann nach der Prüfung die Meldung \“falsche Kreditkartennummer eingegeben\“. Witz ahoi! Ich hab/will ja gar keine eingeben, sondern eben per Bankzahlung zahlen!!!

    Dann steht in einem Fenster daneben \“Sie sind bereits PayPal-Kund, dann klicken sie hier\“. Natürlich weiß ich mein Passwort nicht, weil ich micht nicht erinenrn kann, mich dort jemals registriert zu haben!?!

    Und jetzt? Wenn schon, wo/wie kann ich mich dort denn registrieren, damit ich – nach alt bewährter Methode – mit Bankzahlung zahlen kann????

    Über den Link den Du mir geschickt hast, komme ich ja zu so einem Shop, in dem – wie Du ja selbst festgestellt hast – das Angebot nicht enthalten ist???

    Aber die Mail ist/war doch eindeutig von IM – oder??????

    😮 :question:
    Mirjam

    #162083

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Metze
    Teilnehmer

    Hallo Norbert!

    ENTWARNUNG !!!

    Hab mich grad in mühevoller Kleinarbeit durchgefummelt und hab\’s doch glatt geschafft, das Angebot anzunehmen!!!

    Danke trotzdem für Deine Mühe.

    Keine Angst, mir werden schon noch Fragen einfallen…
    Will ja nicht, dass Du arbeitslos wirst… 🙂

    Bin demnächst
    Mirjam

    #162084

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mirjam,

    na dann kann ich meinen verfassten Beitrag ja löschen und brauch ihn hier nicht reinstellen.

    Schön das Du es doch noch geschafft hast.

    Das mit den Fragen ist anzunehmen. 😉
    Denn davon lebt das Forum ja. 😀

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.2 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #162176

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Metze
    Teilnehmer

    Hallo Norbert!

    Da ich ja nicht will dass das Forum oder gar Du stirb(s)t, hier wieder ne Frage…

    Ich hab es ja nun geschafft, das Premium per Bank zu bezahlen!! 🙂
    Darüber hab ich auch ne Bestätigung gekriegt. Das Geld ist also angekommen.

    Jetzt würde ich ja schon ganz gern wissen, was ich tun muss/soll/kann, damit ich die \“Ware\“ auch bekomme, wenn ich schon das Geld los bin… ???? :question:

    Kannst Du mir sagen wo/was/wann das geht??

    Danke schon mal und vorerst gute Nacht!
    Mirjam

    #162178

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Darf man Fragen wo du es bestellt hast?Normalerweise mußt du ja deine Daten angeben(auch die Mailadresse).Gehe mal davon aus das du sobald dort verbucht ist auch dein Schlüßel bekommst.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #162180

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mirjam,

    nach dem Du die Premium bezahlt hast, solltest Du eine Mail bekommen in dem der Code enthalten ist.

    –> IncrediMail öffnen
    –> Hilfe
    –> Registriercode eingeben

    Hier noch mal zum Nachlesen:
    IncrediMail-Hilfezentrum
    Registrierung des IncrediMail-Codes

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.2 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #162184

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Metze
    Teilnehmer

    Hallo!

    Wußt ich\’s doch, dass ich die nötige Antwort hier \“finde\“.

    Wußte nicht, wie ich das aktivieren kann. So einen Code hab ich wohl erhalten, aber was damit tun. Jetzt weiß ich\’s!!!

    Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass mein PC nicht auch noch eingeschickt werden muss. Jedenfalls werd ich\’s heute Abend mal probieren!

    Danke!!
    Schönen ruhigen, stressfreien Tag…

    Mirjam

    #162196

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Metze
    Teilnehmer

    Hallo!

    Also wird wohl ne Weile dauern. Mein PC muss doch eingeschickt werden. USB-Schnittstellen funktionieren nicht richtig, obwohl voher schon. Wahrscheinlich Mainbord… Also wieder von Vorne… ;( 😡 ;( 😡

    Macht wohl nicht viel Sinn, wenn ich das Premium voher och instal. Hoffe nur, dass das dann danach auch noch/wieder geht. Muss ich mir dann wieder zuerst das kostenlose runter laden?

    Mirjam

    #162197

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mirjam,

    wenn der PC weg muß, Reparatur, laß es so wie es ist.
    Wenn er wieder da ist gib den Code ein.

    Kannst ja eh nicht mit ihm Arbeiten.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.2 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #162227

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Metze
    Teilnehmer

    Hallo!

    In \“letzter Minute\“ doch nochmal ne Frage:

    Hab jetzt nochmal die Mails durchgeschaut, die ich von IM bekommen habe. Die letzte ist die Zahlungsbestätigung und ein Bestätigungs-Code. So wie ich das verstehe, ist jedoch dieser Code nur dazu da, meine E-Mail-Adresse zu bestätigen.?!?

    Muss der Reg.-Code nicht direkt als solcher bezeichnet sein??
    Aber seit dem hab ich keine weitere Mail bekommen???

    Wollt mir den halt sichern, damit er nicht weg ist und ich das Ganze wieder von Vorne anfangen und am Schluß nochmal bezahlen muss… 🙁

    Jedenfalls muss ich ihn morgen weg schicken. Wer weiß wann und wie ich ihn wieder kriege… ;(

    Werd es diesmal nochmal mit der Sicherung von IM probieren in der Hoffnung, dass es wenigstens diesmal klappt und ich nicht wieder alles von Vorne machen muss… Mir vergeht jetzt doch langsam die Lust an der Freude.

    LG Mirjam

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...