Umstellung auf Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Umstellung auf Premium

  • Dieses Thema hat 27 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:52 um 13. Juli 2008 von Nobbi.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beitrag
  • #46037
    Metze
    Teilnehmer

      Hallo!

      Hab ne Info-Mail von IM bekommen, dass im Moment ein Sonderpreis angeboten wird, für die Umstellung auf Premium.

      Das hab ich probiert. Gescheitert bin ich daran, welche Zahlungsart ich gewählt habe.
      Dort wird angeboten: Kreditkarte, VISA-Karte oder Bankzahlung. Da ich keine der beiden Karten habe, hab ich Bankzahlung angeklickt. Dort hab ich alle meine Daten eingegeben und wollte weiter. Es geht immer und immer wieder zurück, fordert mich auf alle Daten einzugeben, die Zahlungsart zu wählen. Aber immer Fehlanzeige.

      Wenn man nur mit Karte zahlen kann, warum wird einem dann die Bankzahlung angeboten?
      Darf man nicht zu Premium, nur weil man keine Kredit- sonder nur ne 0-8-15 Euro-Card hat???

      :question:
      Fragende, erstaunte Grüße
      Mirjam

      #161968
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mirjam,

        ist der Preis von 29,95 € auf 24,- € runtergesetzt in der Info-Mail?
        Ist so im Shop zu sehen.

        Ist die Info-Mail definitiv von IM?

        Meinst Du mit der Premium sind die Probleme behoben?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #161969
        Metze
        Teilnehmer

          Hallo Norbert!

          Die Mail ist 100% von IM.

          Preis von 29,95 auf 19,95.

          Will nicht wegen Problemen wechseln, sondern wegen dem Angebot. War mir bis jetzt zu teuer… hat also damit nichts zu tun.

          Wollte das vor langer Zeit schon mal und bin daran gescheitert, dass ich keine Kredit-Karte habe. Hatte mich jetzt gefreut, als ich diese Wahl \”Bankzahlung\” gesehen habe! Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das nur Leute mit Kreditkarte \”dürfen/können\”. Soll ich mir extra deshalb eine anschaffen ????

          Hab auch versucht auf die Mail zu antworten, schätze aber, dass das wohl nicht gelesen wird, weil es ja nur eine allgemeine Info-Mail war.

          LG Mirjam

          #161971
          Nobbi
          Moderator

            Hi mirjam,

            wird in der Mail darauf hingewiesen warum es für den Preis angeboten wird?
            Muß ja einen Grund haben.
            Im Shop ist dies nicht so.

            Wird in der Mail auf eine Seite verlinkt wo man den Einkauf tätigen soll?
            Im Shop gibt es außer der Kreditkartenzahlung auch Banküberweisung und Pay Pal.

            Ja das ist meist eine vorgefertigte Mail auf die nicht geantwortet werden kann bzw. die Mail erst garnicht ankommt.
            Rein zur Information.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #161972
            Metze
            Teilnehmer

              Hallo Norbert!

              Hab sie Dir weiter geleitet…

              Bin ja bis zu dem Punkt gekommen, wo man das mit \”Bankzahlung\” anklicken kann, aber es hat wie gesagt nicht funktioniert. In dem Shop war ich noch nicht…

              Erst mal bis später…
              Mirjam

              (Falls Du auch mal ins Bett gehst – gute Nacht! 😉 )

              #162082
              Metze
              Teilnehmer

                Hallo Norbert!

                Hast Du Dir die Mail angeschaut?

                Hab grad wieder versucht über den dort angegebenen Weg das zu kaufen. Scheitere immer am selben Punkt:
                Frage nach Zahlung – ich wähle \”Bankzahlung\” und gebe meine Daten ein – ich bekomme dann nach der Prüfung die Meldung \”falsche Kreditkartennummer eingegeben\”. Witz ahoi! Ich hab/will ja gar keine eingeben, sondern eben per Bankzahlung zahlen!!!

                Dann steht in einem Fenster daneben \”Sie sind bereits PayPal-Kund, dann klicken sie hier\”. Natürlich weiß ich mein Passwort nicht, weil ich micht nicht erinenrn kann, mich dort jemals registriert zu haben!?!

                Und jetzt? Wenn schon, wo/wie kann ich mich dort denn registrieren, damit ich – nach alt bewährter Methode – mit Bankzahlung zahlen kann????

                Über den Link den Du mir geschickt hast, komme ich ja zu so einem Shop, in dem – wie Du ja selbst festgestellt hast – das Angebot nicht enthalten ist???

                Aber die Mail ist/war doch eindeutig von IM – oder??????

                😮 :question:
                Mirjam

                #162083
                Metze
                Teilnehmer

                  Hallo Norbert!

                  ENTWARNUNG !!!

                  Hab mich grad in mühevoller Kleinarbeit durchgefummelt und hab\’s doch glatt geschafft, das Angebot anzunehmen!!!

                  Danke trotzdem für Deine Mühe.

                  Keine Angst, mir werden schon noch Fragen einfallen…
                  Will ja nicht, dass Du arbeitslos wirst… 🙂

                  Bin demnächst
                  Mirjam

                  #162084
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Mirjam,

                    na dann kann ich meinen verfassten Beitrag ja löschen und brauch ihn hier nicht reinstellen.

                    Schön das Du es doch noch geschafft hast.

                    Das mit den Fragen ist anzunehmen. 😉
                    Denn davon lebt das Forum ja. 😀

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #162176
                    Metze
                    Teilnehmer

                      Hallo Norbert!

                      Da ich ja nicht will dass das Forum oder gar Du stirb(s)t, hier wieder ne Frage…

                      Ich hab es ja nun geschafft, das Premium per Bank zu bezahlen!! 🙂
                      Darüber hab ich auch ne Bestätigung gekriegt. Das Geld ist also angekommen.

                      Jetzt würde ich ja schon ganz gern wissen, was ich tun muss/soll/kann, damit ich die \”Ware\” auch bekomme, wenn ich schon das Geld los bin… ???? :question:

                      Kannst Du mir sagen wo/was/wann das geht??

                      Danke schon mal und vorerst gute Nacht!
                      Mirjam

                      #162178
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Hallo
                        Darf man Fragen wo du es bestellt hast?Normalerweise mußt du ja deine Daten angeben(auch die Mailadresse).Gehe mal davon aus das du sobald dort verbucht ist auch dein Schlüßel bekommst.

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #162180
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Mirjam,

                          nach dem Du die Premium bezahlt hast, solltest Du eine Mail bekommen in dem der Code enthalten ist.

                          –> IncrediMail öffnen
                          –> Hilfe
                          –> Registriercode eingeben

                          Hier noch mal zum Nachlesen:
                          IncrediMail-Hilfezentrum

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #162184
                          Metze
                          Teilnehmer

                            Hallo!

                            Wußt ich\’s doch, dass ich die nötige Antwort hier \”finde\”.

                            Wußte nicht, wie ich das aktivieren kann. So einen Code hab ich wohl erhalten, aber was damit tun. Jetzt weiß ich\’s!!!

                            Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass mein PC nicht auch noch eingeschickt werden muss. Jedenfalls werd ich\’s heute Abend mal probieren!

                            Danke!!
                            Schönen ruhigen, stressfreien Tag…

                            Mirjam

                            #162196
                            Metze
                            Teilnehmer

                              Hallo!

                              Also wird wohl ne Weile dauern. Mein PC muss doch eingeschickt werden. USB-Schnittstellen funktionieren nicht richtig, obwohl voher schon. Wahrscheinlich Mainbord… Also wieder von Vorne… ;( 😡 ;( 😡

                              Macht wohl nicht viel Sinn, wenn ich das Premium voher och instal. Hoffe nur, dass das dann danach auch noch/wieder geht. Muss ich mir dann wieder zuerst das kostenlose runter laden?

                              Mirjam

                              #162197
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Mirjam,

                                wenn der PC weg muß, Reparatur, laß es so wie es ist.
                                Wenn er wieder da ist gib den Code ein.

                                Kannst ja eh nicht mit ihm Arbeiten.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #162227
                                Metze
                                Teilnehmer

                                  Hallo!

                                  In \”letzter Minute\” doch nochmal ne Frage:

                                  Hab jetzt nochmal die Mails durchgeschaut, die ich von IM bekommen habe. Die letzte ist die Zahlungsbestätigung und ein Bestätigungs-Code. So wie ich das verstehe, ist jedoch dieser Code nur dazu da, meine E-Mail-Adresse zu bestätigen.?!?

                                  Muss der Reg.-Code nicht direkt als solcher bezeichnet sein??
                                  Aber seit dem hab ich keine weitere Mail bekommen???

                                  Wollt mir den halt sichern, damit er nicht weg ist und ich das Ganze wieder von Vorne anfangen und am Schluß nochmal bezahlen muss… 🙁

                                  Jedenfalls muss ich ihn morgen weg schicken. Wer weiß wann und wie ich ihn wieder kriege… ;(

                                  Werd es diesmal nochmal mit der Sicherung von IM probieren in der Hoffnung, dass es wenigstens diesmal klappt und ich nicht wieder alles von Vorne machen muss… Mir vergeht jetzt doch langsam die Lust an der Freude.

                                  LG Mirjam

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.