Umstellung auf Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Umstellung auf Premium

  • Autor
    Beitrag
  • #162228
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Mirjam,

      einen Bestätigungscode um Deine EMailadresse zu bestätigen?
      Meistens ist es ein Link auf den man klicken soll.

      In dem von mir genannten Link \”Registrierung des IncrediMail-Codes\” ist Schemenhaft zu sehen wie lang er ungefähr ist.

      Wie sieht es mit dem von Dir genannten aus? Auch so lang?
      Aber nicht hier schreiben.

      Keine Angst das Du ihn nochmal bezahlen mußt.
      Solltest Du den Code mal vergessen gibt es da auch eine Möglichkeit.
      Aber besser ist es den Code auf ein Stück Papier zu schreiben und gut aufbewahren.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #162229
      Metze
      Teilnehmer

        Hallo!

        Da ist nichts zum anklicken – also kein Link!
        Ist nur in der Zahlungsbestätigung. Danach hab ich keine Mail mehr gekriegt.

        Da steht, an wen man sich wenden kann zwecks Versand und so. Werd das mal noch tun. Kann ja in der nächsten Zeit immerhin über meine Server die Mails holen. Dann schreib ich ihn mir da ab.

        Bei mir ist doch immer alles anders… Ich bin halt anders… 😉

        Auf weiterhin guten Kontakt… 🙂

        LG Mirjam

        #162230
        vanda69
        Teilnehmer

          Der Code fängt mit ICM_ an.
          chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #162477
          Metze
          Teilnehmer

            HuHu!

            Jetzt bin ich wieder hier bei dem \”alten\” Thema.

            Hab jetzt IM runter geladen und wollte das mit der Reg. so machen wie ihr mir hier beschrieben habt. Hab nochmal in der Mail die ich von dort nach der Zahlung bekommen habe nachgeschaut. Da ist nur für den Fall, dass kein Link zu sehen ist, ein anderer Weg möglich, für den man eine Bestätigungs-Nummer braucht und die ist angegeben. Damit hab ich jetzt meine Mail-Adresse bestätigt.

            Aber einen Reg.Code hab ich immer noch nicht… :question:
            Ich möcht das doch aber jetzt endlich mal haben und machen.
            Was mach ich denn jetzt schon wieder verkehrt? Steh wohl zur Zeit nur noch auf der Leitung, die offensichtlich ganz schön lang sein muss…

            🙁 Mirjam

            #162478
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              Schreibe sie noch mal an!!

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #162494
              Metze
              Teilnehmer

                Hallo!

                Hab sie schon nochmal angeschrieben.
                Jetzt hab ich hier schon wieder ein neues Problem und drehe langsam durch.

                Problem schreib ich unter \”Fehlermeldungen\”

                Mirjam

                #162535
                Metze
                Teilnehmer

                  Hallo!

                  Also ich hatte die ja schon vor 1-2 Tagen angeschrieben – keine Antwort.
                  Dann hab ich sie heute nochmal angeschrieben. Prompt bekam ich auf beide Mails ne Antwort???

                  Sehr witzig find ich nur, dass die autom. davon ausgehen, dass jeder dt. Bundesbürger so gut englisch kann, dass er auch noch verklickern kann worüber er sich ärgert oder was er will.. Bei beiden Mails die Antwort, dass sie es \”leider\” nur auf engl können und ich das doch nochmal in engl. schreiben soll… Sehr witzig!

                  Auch in dem Anschreiben, dass ich damals ganz am Anfang bekommen hatte, in dem der ganze Ablauf geschildet war steht, wenn ich den Code nicht bekommen hätte, solle ich mich an … wenden. Und was ist? Wieder alles nur auf engl… 😡

                  Gut, ich konnte mal engl., da ich aber zur Zeit mehr russ. als englisch rede, krieg ich das nicht auf die Reihe. Musst also jetzt ne Bekannte bitten. Das kann doch nicht sein! Wieviel Deutsche können auf Anhieb so gut englisch, dass sie diesen Schriftverkehr in engl. führen können???

                  Jetzt bin ich ja gespannt, wie das noch weiter/aus geht.

                  LG Mirjam

                  #162588
                  Metze
                  Teilnehmer

                    Hallöchen!

                    Man(n) kann es kaum glauben! Kaum hat man 2 Wochen gewartet, 3 Mails geschrieben – schon hat man seinen Reg.-Code!!!

                    :thumbup:

                    Das ist doch ne stolze Leistung, wenn man bedenkt, dass ich erst am 23.6. bezahlt habe…
                    Also diese Schnelligkeit muss erst noch überboten werden…

                    Da müsst ihr euch aber schon ganz schön anstrengen, da mithalten zu können. 😀

                    Aber ihr werdet das schon schaffen, da bin ich ganz zuversichtlich!

                    Na denn, nen schönen geruhsamen Abend!

                    LG Mirjam 😉

                    #162592
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Mirjam,

                      wie heißt es so schön:
                      Was lange währt wird endlich Gut. 😀

                      Dann steht ja dem Umstieg auf die Premium nichts mehr im Wege.
                      Hoffe das Du damit dann weniger Probleme hast.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #162593
                      Metze
                      Teilnehmer

                        Hallo Norbert!

                        Ja, das hoffe ich auch!
                        Umgestellt hab ich schon. Muss nur noch ein bisschen suchen, was jetzt alles anders/zusätzlich ist. Einen Teil hab ich schon gefunden.

                        Gibt es da eigentlich auch mehr/anderes Briefpapier?

                        Freudige Grüße
                        Mirjam

                        #162594
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi Mirjam,

                          na wenn man die Premium hat sollte es davon wohl etwas mehr geben.
                          Einfach im geöffneten IM nach dem Briefpapier suchen bzw. zusätzliches runterladen.

                          Ist aber nicht zu verwechseln mit der Goldgallerie.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #162692
                          Metze
                          Teilnehmer

                            Hallo Norbert!

                            Sorry, dass ich mich nicht gleich wieder gemeldet habe! Aber danke für den Link.

                            Das mit den zusätzlichen Briefpapieren war wohl ne falsche Info von mir, oder ich hatte was falsch verstanden. Es gibt nicht mehr. Die mehreren gibt es nur bei der Gold-Version. Aber immerhin ist schon mal die Reklame am Fußende weg und das ist für offizielle Schreiben doch ganz nützlich.

                            Und das Zuordnen der Melder zu bestimmten Absendern gefällt mr!

                            Du hast wohl keine Premium-Version??

                            Schönen Sonntag noch – mit wenig Wasser von oben…
                            Mirjam 😉

                            [Editiert am 13/7/2008 von Metze]

                            #162695
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Mirjam,

                              nein ich habe von Anfang an die kostenlose Version. Zur Zeit xxxx2750.
                              Danach nie ein Update gemacht.
                              Wohl auch zu Recht wenn man die ganzen Problem hier liest. 😉

                              Ich nutze IM nur wenn auch mein Gegenüber IM nutzt.
                              IM ist für offizielle Schreiben nicht so geeignet.
                              Denn in diese Schreiben gehören ja keinerlei Smilies etc., die machen sich nicht so gut.
                              Und bei der kostenlosen ist ja die Werbung mit dran.

                              Für offizielle Schreiben verwende ich das Mailprogramm das ich bei meinem Anbieter habe.
                              Da ist zwar auch der Hinweis des Anbieters aber ohne zusätzliche Bildchen wie von IM.

                              Auch Dir einen schönen Sonntag.

                              Hier bestes Wetter.
                              Laut Wetterticker im FF -Heiter bis wolkig ca. 20 Grad-.
                              Radarkarte zeigt auch nichts auffälliges.
                              Soll wohl schön bleiben.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion