Umstellung von Yahoo Mail auf Outlook 2010: 2 Fragen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Umstellung von Yahoo Mail auf Outlook 2010: 2 Fragen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:07 um 14. Juli 2011 von sontag96.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53981
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe seit kurzem Outlook 2010 als Mailprogramm eingerichtet und meine Yahoo-Adresse über POP3-Server umgestellt. Nun habe ich zwei Fragen:
      – beim Erstellen eines neuen Kontos (Yahoo) im Outlook habe ich vermutlich vergessen den Button \”nur Kopien in Outlook herunterlanden\” zu drücken, so dass irgendwann meine ganzen Mails im Yahoo gelöscht wurden. Ich brauche diese aber ab und an, auch weil ich nicht immer vom gleichen Rechner drauf zu greife. Gibt es eine Möglichkeit alle Mails, die ich jetzt im Outlook drin habe, wieder in das Yahoo-Programm zu importieren?
      – in meinem Yahoo-Account habe ich mehrere Mail-Ordner angelegt. Die würde ich auch gerne ins Outlook importieren. Ist dies möglich? Welche verschiedenen Möglichkeiten habe ich dabei?
      Vielen Dank!
      Gruß
      Thomas

      #186944
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        nach meinem Wissensstand ist beides nicht möglich.

        Das, was Dir vorschwebt, lässt sich nur mit und in einem IMAP-Account realisieren. Leider bietet Yahoo, meines Wissens, nur und ausschließich POP3 an.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110714120255.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.