Umstieg auf Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Umstieg auf Outlook Express

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42442
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ,
      also ich hab es nach ein wenig mühen und auch schon durch eure Hilfe geschafft meine Emails von Incredimail rüberzuretten zu Outlook Express.
      Nun kann ich aber alle Anhänge die ich hatte nicht mehr öffnen.
      Müsste ich da dann die Attachments von Incredimail woanders speichert, damit outlook express dann darauf zugreifen kann oder sie findet?
      wäre ganz toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
      🙂 Julia

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)