Umzug mit Incredimail

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55033

    HelgaGrass
    Teilnehmer

    Ich beabsichtige in naher Zukunft mir einen neuen PC zu kaufen.
    Meine Frage: Wie bekomme ich meine Kontakte und vorhandenen Ordner mit Mails mit neu installiertem Incredimail auf meinen neuen PC?

    Ich mache wöchentliche Datensicherung mit Acronis.

    habe noch eine alte, aber immer wieder neue Frage:
    Nach jedem update von Incredimail kann ich meine bis dahin erhaltenen Mails nicht mehr öffnen.
    Danke für eine rasche Antwort.

    Helga Grass

    Mirarrosa

     Im Juni brachte ich mein Incredimail 2.0 mittels eines empfohlenen  update auf den neuesten Stand. Danach wurden meine gespeicherten Mails insoweit unbrauchbar,  als sie in eine Programmiersprache umgewandelt wurde.

    #190551

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo HelgaGrass,

    in IM gibt es doch die Möglichkeit des exportieren.

    IncrediMail: Daten vom alten auf den neuen Rechner übertragen

    IncrediMail: Daten vom alten auf den neuen Rechner übertragen

    bzw.

    Wie übertrage ich alle meine IncrediMail-Dateien und -Einstellungen auf einen anderen Computer?
    http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=260&lang_id=7

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 76.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #190567

    HelgaGrass
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    wie immer ist „Nobbi“ zur Stelle und gibt Antworten, die man sofort nachvollziehen kann. Ich sage dafür allerherzlichsten Dank.
    Sobald ich meinen „neuen“ habe, werde ich die Ratschläge befolgen.
    Meine alten Probleme sind bis heute nicht gelöst. Heute wollte ich eine Mail in Incredimail öffnen, die ich vor 2 Monaten erhalten habe. Ich kann sie nicht öffnen. Auch das Problem mit den verschwundenen Animationen, Briefen und e-cards sind nicht behoben. Mein Formatbefehl zeigt nur leere Kästchen mit den Unterschriften, was da mal war.
    Ich müsste also alle Clips und davon hatte ich sehr viele – neu aus meinem Ordner „Clips für Incredimail“ neu hinzufügen. Wenn das der Fall sein sollte, warte ich, bis ich meinen „neuen“ habe.
    Nochmals danke schön und bis bald

    Mirarrosa

     Im Juni brachte ich mein Incredimail 2.0 mittels eines empfohlenen  update auf den neuesten Stand. Danach wurden meine gespeicherten Mails insoweit unbrauchbar,  als sie in eine Programmiersprache umgewandelt wurde.

    #190568

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Lösung Formatfeld könnte man hier nachlesen:
    http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=10577

    #190597

    HelgaGrass
    Teilnehmer

    vielen Dank an „Unbekannt“.

    Mirarrosa

     Im Juni brachte ich mein Incredimail 2.0 mittels eines empfohlenen  update auf den neuesten Stand. Danach wurden meine gespeicherten Mails insoweit unbrauchbar,  als sie in eine Programmiersprache umgewandelt wurde.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...