Unable to disolay image

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Unable to disolay image

  • Autor
    Beitrag
  • #30868
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, wir sind am verzweifeln.

      ich nutze Aol 9.0 und Incredimail (neuste Version)
      Ich kann aber bei Incredimail keine Briefbögen (Letter) empfangen. Ich sehe einzig den Text und die Meldung \”Unable to display image\”. Wenn ich die Mails bei AOL abrufe kann ich die komplett sehen. Auch eine Neuinstallation half nicht. Auch Outlook und incredimail add on brachten den selben Fehler.

      Kann uns ´jemand helfen ????

      #107827
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        denke nicht das bei aol die ursache liegt, ich nutze beides d.h. 9.0 und incredi – habe dies gerade neu geladen, alles läuft.

        wurde die firewall beim download vorübergehend abgeschaltet (gehe mal davon aus, dass eine vorhanden ist)?
        wurde eine neuinstallation gemacht, vorher alles von icm. aus der registry entfernt?
        sollte dies nicht der fall sein, kann es zu fehler führen.
        im forum wurde schon darüber berichtet, in der registry ist vorsicht geboten, unbedingt darauf zu achten, dass nichts anderes gelöscht wird.

        gruss shinita

        #107833
        Unbekannt
        Teilnehmer

          So, zum großen Teil läuft es.
          Wir haben die Firewall (McAfee) entfernt und eine andere (Zonealarm) installiert.
          Die Meldung \”unable to display image\” kommt nur noch bei einigen Lettern.
          Trotzdem ist es ärgerlich. Jemand noch eine Idee ????

          #107863
          shinita
          Teilnehmer

            hallo,
            ich schließe mc afee als ursache aus, denn habe ich ebenfalls installiert und läuft ohne Probleme.
            waren bei mc afee folgende exen eingetragen: IMAP, IncMail, ImNotify und IMpCnt. ?
            im forum habe ich dieses thema schon einmal erwähnt.

            Gruss shinita

            #107905
            elli_pirally
            Teilnehmer

              ab und zu aber ganz selten habe ich das auch mit den lettern. aber da es sowas von selten ist, ist mir das egal.
              ne lösung weiß ich leider nicht

              #108077
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                ja bei MCAfee war alles freigegeben. Das Problem tauch auch net mer immer auf. Hin und wieder. Mitunter kann man 5 Mail mit Hintergründen enpfangen und bei den nächsten fehlt der Hintergrund, wobei man Bilder und den Text sehen kann nur der Hintergrund fehlt. Anstelle vom Hintergrund ist das besagte Fehlermeldermeldung.

                Bei AOL sind die Mails aber mit Hintergrund zu sehen. Ich dachte das vielleicht eine Einstellung von AOL die Weitergabe der Mails so \”verstümmelt\”, oder liegt es vielleicht am Hintergrund bzw. an der Erstellung dieser ??? Viele sind ja aus dem Netz heruntergeladen.
                gruß

                Stefan

                #108098
                shinita
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  da kommen wir der Sache näher, denn nicht alle Mailprog. zeigen die Hintergründe von Incredi an, dies habe ich schon mehrfach festgestellt, weiß das auch von anderen Usern.
                  Bei AOL ist dies unterschiedlich d.h. mal werden Hintergründe angezeigt, dann wieder nicht.
                  Ob es jedoch allein an Incredi liegt, vermutlich nicht, wird man wahrscheinlich nicht ändern können, aber……?

                  Gruß shinita

                  #108285
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Bei AOL sind die bis jetzt alle zu sehen, aber net bei Incredimail

                  Das Thema ‘Unable to disolay image’ ist für neue Antworten geschlossen.