Unaufhörliches Senden von Mails mit Anhang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Unaufhörliches Senden von Mails mit Anhang

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:54 um 10. Mai 2007 von lastwebpage.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #41491
    orangetree
    Teilnehmer

      Beim Versand von Mails mit Anhang wird ein und die selbe Mail unaufhörlich mal an den Empfänger geschickt.
      Ich verschicke über gmx und web.de; bei beiden Account taucht dies auf.
      Verschicke gerade Bewerbungen, bräuchte dringend eine Antwort- danke!

      [Editiert am 9/5/2007 von orangetree]

      #145025
      lastwebpage
      Moderator

        Versuch mal ob es hilft das prüfen ausgehender eMails abzuschalten.
        Bei web.de ist in der kostenlosen version die Anzahl, die Größe, und die gesamtgröße innerhalb eines bestimmten Zeitabschnitts außerdem sehr stark eingeschränkt, ich würde speziell bei web.de die Mails also einzeln senden und dann ein paar minuten warten bis zu nächsten, es kann sonst leicht passieren das nicht alle Mails versnedet werden.

        Peter

        #145048
        orangetree
        Teilnehmer

          Gut, danke, werde ich probieren.
          Ich meinte eigentlich ich nutze outlook 2003 und emailadressen habe ich bei web.de und bei gmx. Wenn ich direkt über web.de und gmx gehe, funktioniert der Versand auch mit Anhang einwandfrei.
          Würde gerne der Einfachheit halber über outlook verschicken. Mails ohne Anhang gehen über outlook gut. Nur jeweils beim Versand einer Mail mit Anhang geht diese 20 mal oder noch mehr an den Empfänger.
          Woran könnte das vielleicht noch liegen. Evtl. an der Firewall?
          !
          :red: :red: :red:

          [Editiert am 9/5/2007 von orangetree]

          #145063
          lastwebpage
          Moderator

            ja vielleicht, oder irgendein Addon für Outlook.
            Schau mal unter Optionen->Erweitert->Erweiterte optionen (oder so ähnlich) nach dort sind 2 Addon/COM Addins schalter, wenn da noch was anderes als die von micrcosoft eingetragen ist, entfern die mal.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.