unbegrenzte Anzahl Empfänger

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›unbegrenzte Anzahl Empfänger

  • Autor
    Beitrag
  • #39358
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      Ich möchte mehrer Personen (über 500) eine Mail schreiben.
      Dabei soll bei jedem Empfänger im Bereich \”An\” nur die eigene Mailadresse erscheinen.
      Und: Jeder Empfänger soll mit seinem eigen Namen angesprochen werden (also: Z.B. Sehr geehrter Herr Müller bzw. Lieber Michael). Der Text der Mail ist dann aber für alle gleich.
      Frage: Wer kann mir dabei helfen?
      Ich möchte nicht die Funktion \”CC\” oder \”BCC\” benutzen.
      Gibt es da ein Programm in Deutsch? Vielleicht sogar kostenlos 🙂
      Gruß und Danke im voraus
      basahe

      #139360
      Adelia
      Teilnehmer

        Hast Du schon mal versucht, ein solches Programm über eine Suchmaschine zu finden?

        grüßerchen

        inger

        #139365
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Adelia,

          ers Mal Danke für Deine Antwort. Über eine Suchmaschine finde ich schon ein solches Programm.
          Leider aber kostenpflichtig und in englischer Sprache.

          Meine Hoffnung war und ist, in diesem Forum, also wo die Profis sich aufhalten, einen Tipp zu bekommen.

          Also: Hätte jemand vielleicht eine Idee.

          Danke im voraus.

          basahe

          #139367
          Adelia
          Teilnehmer

            Sicher gibt es möglicherweise solche Programme auch in deutsch und kostenfrei. Allerdings tust Du Dir selber möglicherweise keinen Gefallen, wenn Du nur auf die Kosten schaust.

            Mit einem solchen Programm willst Du doch sicher ernsthaft arbeiten? Bitte bedenke, daß solide Qualität auch Manpower kostet. Wer ein solches Programm entwickelt, möchte sicher nicht für Nothing arbeiten und falls Du Probleme bekommst, hättest Du sicher gerne Support.

            Diese Art Programme wird hier im Forum nicht ausdrücklich behandelt. Möglicherweise kennt der eine oder andere Nutzer dieses Forums solche Programme und hat möglichweise Erfahrung mit ihnen, aber das weiß ich nicht.

            Zwar nutze ich selbst ein solches Programm zu meiner vollen Zufriedenheit, aber es ist englischsprachig und kostet weit über 100,00 EUR. Damit kommt es sicher für Dich nicht in Frage. Das Programm PostCast, das mir eben noch einfällt, kostet gar schon fast 200,00 EUR.

            Wenn Du magst, schau Dich bitte mal dies hier[/url] an. Vielleicht ist das ja schon das Programm, das Deinen Vorstellungen entgegen kommt.

            grüßerchen

            inger