Unbekannten Email Client ermitteln

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Unbekannten Email Client ermitteln

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53685
    3578761
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein EmailAccount bei Aol. Hier sind unzählige Email mit
      wichtigen Dateianhängen \”gepeichert\” gewesen. Ein Backup habe ich sträflicherweise
      nicht gemacht.

      In letzter Zeit habe ich mit Clients aus mobilen Geräten heraus
      auf meine Mails per IMAP testweise zugegriffen. Emoze und Nokia Ovi Mail Clients
      auf einem Nokia N79 Gerät. Gleichzeitig habe ich auch in ClouOs heraus per IMAP
      auf die Aol-Mails zugegriffen. Alles wurde so eingestellt, dass die originalen
      Emails auf dem Server verbleiben.

      Nun sind alle Mails der letzten Monate aus dem Aol-Posteingang
      verschwunden. Definitiv nicht von mir manuell gelöscht. Testemails an
      die Aol-Adresse sind kurzzeitig im Eingang sehen und verschwinden dann
      spontan.

      Zwischenzeitlich habe ich alle Clients (Emoze,OviMail,CloudOS) überprüft.
      Von hier werden die Mails nicht abgeholt bzw. wurden nicht autom abgerufen.

      Meine Frage an euch:
      Wie kann ich jetzt feststellen, welcher Client noch auf den Aol-Server zugreift?.
      Ich muss unbedingt an die \”verlorenen\” Mails kommen!.

      THX

      [Editiert am 26/4/2011 von 3578761]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)