offline arbeiten aktivieren und Outlook beenden Fehler 0x8004060C

Home-›Foren-›Outlook-›offline arbeiten aktivieren und Outlook beenden Fehler 0x8004060C

  • Autor
    Beitrag
  • #35741
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Kann mir bitte jemand Helfen ???

      Ich nutzte Outlook 2002 unter XP.Nach dem ich versucht habe Newsletter zu versenden funktioniert dieses Programm nicht mehr Richtig.

      Im Postausgang
      befinden sich 240 Emails die ich nicht Löschen kann.Beim Löschen kommt eine Fehlermeldung
      Messaging-Programmschnittstelle hat einen Unbekannten Fehler zurückgeliefert.

      Nach dem das Programm ungelesene Emails einliest kommt Folgender Fehlermeldung :

      Beim ausführen \” einlesen und empfangen \” trat ein Unbekannter Fehler 0x8004060C
      Die Ungelesen Emails sind aber alle vom Server WEB.DE weg, und die Posteingang steht Leer.Sind die Alle Verschwunden ???

      Die Konfugirationen des Email konto ist Richtig.Die Virus Programm habe ich auch Deinstalliert genauso wie der Outlook 2002. Aber nach der Neuinstallation Übernehmt der Programm genau das gleiche Einstellungen wie vorher.Was mache ich Falsch ???

      BITTE HELFEN SIE MIR !!!!

      VIELEN DANK VORAUS !

      #128722
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hmmmh 240 Mails mit WEB.DE ??? schlechte Idee… 😐
        du könntest mal folgendes Probieren:
        Date->offline arbeiten aktivieren und Outlook beenden. 1 Minute warten, Outlook neu starten und dann sehen ob es klappt.

        Wenn nicht vielleicht hilft folgender Tip:
        http://www.outlook-tips.net/howto/stuck_message.htm

        Peter