Unbekannter Softwarefehler\” (OxeO6d7363)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Unbekannter Softwarefehler\” (OxeO6d7363)

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:21 um 23. Mai 2008 von Metze.
  • Autor
    Beitrag
  • #45455
    Metze
    Teilnehmer

      Hallo ihr!

      Gestern ging noch alles ganz normal. Und heute? Ständig ein und das selbe Problem und ein und die selbe Fehlermeldung:

      \”Die Ausnahme \”Unbekannter Softwarefehler\” (OxeO6d7363) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812a5b aufgetreten.\”

      Ich kann IM starten, anfangen ne Mail zu schreiben. In dem Moment wenn ich die Mail schließe, kommt, statt der Frage ob ich sie behalten will oder nicht diese Fehlermeldung und dann ist IM zu. Alles wieder von vorne.

      Habt ihr ne Lösungsmöglichkeit? Mir ist im Moment das Mailen sehr wichtig!!!

      Danke schon mal!
      LG Mirjam 🙁

      [Editiert am 12/4/2008 von Metze]

      Edit : Betreff geändert damit man was damit anfangen kann

      [Editiert am 12/4/2008 von elli_pirally]

      #159480
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mirjam,

        wirklich schade das Du schon wieder probleme mit ICM hast. ;(

        Ich nehme mal an Reparatur schon gemacht?

        Bevor wir eine Lösung präsentieren können, wonach wir eifrig suchen und Dir das Mailen im Moment sehr wichtig ist, nutze doch sofern vorhanden bzw. eingerichtet die Möglichkeit die Mails über einen Freemailer zu senden und zu empfangen.
        (Freenet-Web etc.)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #159481
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Hallo Mirjam beachte bitte mal dieses hier Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic damit wir vernüftig helfen können.
          Dankeee

          #159549
          Metze
          Teilnehmer

            Hallo Ihr beiden!

            Zuerst mal danke für die Änderung des Themas (weiß gar nicht mehr, was ich geschrieben hatte :redhead: )

            Dann sorry, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe. Werd mich versuchen zu bessern. Mir ist ja klar, warum ihr das braucht!! :redhead:

            Also da Nobbi mich und mein IM schon \”kennt\” – Antwort. Das mit dem Reinigen hab ich noch nicht probiert, weil ich mir nicht sicher war, wie das geht. Da ich aber gerade in einem anderen Thread gelesen habe, wie das geht, hab ich mir die \”Anleitung\” raus kopiert und werd das jetzt mal probieren.

            Die o.g. Fehlermeldung kam gestern mal wieder nicht.
            Heute wollte ich IM öffnen, dann kam dieses übliche \”Wellcome\” Bild und gleichzeitg die Meldung, dass es nicht mehr ausgeführt werden kann. Nach 3 oder 4 Versuchen ging es und mein Fenster d.h. Ansicht, war ganz anders eingestellt.

            Jetzt werd ich das erst mal mit der Reinigung probieren und mich dann wieder melden.

            Arbeite übrigens mit XP und AOL.

            LG Mirjam

            #159552
            Metze
            Teilnehmer

              Hallo!

              Da bin ich wieder!
              Hab jetzt also mal das Reparieren gemacht. Nun muss ich es ja erst ne Weile probieren, ob es wieder Probleme gibt!

              Komisch – aber nicht schlimm – ist, dass plötzlich die Spaltenbreite hinter meiner letzten ausgewählten Anzeige \”Von/Betreff/Empfangen\” etc. viel breiter ist als vorher und ich finde die Möglichkeit nicht, wie ich die einstellen kann. Aber wie gesagt, nicht lebenswichtig!

              Wegen den Fehlern etc. werd ich mich bei Gelegenheit weider melden und Bescheid geben.

              LG Mirjam

              #159557
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Ich habe mal gegoogelt.
                Hmmmmmm Ohje

                Schau mal ob Du damit was anfangen kannst

                http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-142458-0.html

                Hast du Spywaredoktor drauf ?
                Die Datei stammt vom Spyware Doctor. Ich würde das Programm vom System schmeißen. Der Spyware Doctor gibt anscheinend auch Fake-Meldungen heraus, damit du verunsichert und dazu gebracht wirst, die Vollversion zu kaufen. Ein weiterer Grund für die Deinstallation.
                Lese das mal durch
                http://www.supportnet.de/fresh/2007/3/id1524002.asp

                [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                #160732
                Metze
                Teilnehmer

                  Hi!

                  Schon wieder ich!

                  Hab also jetzt ne Weile rum probiert. Habs noch gefunden und wollte es reparieren. Dabei hat es ein Update verlangt. Dieses install. Und siehe da – – – alles wieder da!! Sogar meine Mails etc. etc.

                  JUBEL !!
                  Jetzt hoffe ich nur, dass es endlich richtig funktioniert. Sonst rücke ich euch wieder auf die Pelle!

                  Jetzt ne gute Nacht – äh wahrscheinlich guten Morgen!!

                  Freudige Grüße
                  Metze

                  #160747
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Das ja suuuper das es wieder läuft.

                    #160872
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      :note: Habe eine neues Topic für die Smileys aufgemacht. :note:
                      https://www.mailhilfe.de/frage29810.html#pid100871

                      :note: Habe für das Spywareproblem ein neues Topic aufgemacht. :note:
                      https://www.mailhilfe.de/frage29812.html#pid100881

                      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #160893
                      Metze
                      Teilnehmer

                        Hier auch nochmal vielen Dank für\’s Sortieren und Verschieben!

                        Als ich das gemerkt hab, war\’s irgendwie schon zu spät, weil die Antworten ja super toll gesprudelt sind. Find das übrigens echt super hier, dass man so prompt und fachgerecht \”bedient\” wird!!!