Unübersichtliches Incrediforum

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Unübersichtliches Incrediforum

  • Dieses Thema hat 24 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:04 um 24. Juni 2010 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #51901
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wieso wird das Incediforum immer unübersichtlicher ?
      Früher war alles schön in Rubriken eingeordnert.
      Jetzt sieht es einfach wirr und unordentlich aus.
      Ich finde das sehr schade !!!

      #180675
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        wir haben in der Übersicht nichts verändert, diese finden Sie nach wie vor hier:
        https://www.mailhilfe.de/bereich-neu19.html

        #180688
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo
          Ich meine dieses Wirrwarr.
          Es ist nicht mehr \”einsortiert \” und ich finde dadurch wird es unübersichtlich

          #180689
          vanda69
          Teilnehmer

            Wir haben damals schon sehr aufgeräumt und leider kann man nicht immer sofort alles wieder in die entsprechenden Themen packen.
            Gehe aber mal davon aus das der Moderator es bald machen wird.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #180918
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Schade das sich dies bezüglich nichts geändert hat.
              Früher sah es auf jeden Fall besser aus.
              Hmm nach gut es gibt ja noch andere gute Incrediforen.

              #180920
              vanda69
              Teilnehmer

                Gebe ihn doch noch ein wenig Zeit um sich darum zu kümmern.
                Schreibe doch mal auf wie du es genau meinst.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #180924
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Unbekannt,

                  es wird keiner gezwungen sich hier Hilfe zu holen. 😉

                  Vielleicht kannst Du uns ja helfen und die Unübersichtlichkeit aus Deiner Sichtweise uns mal näher bringen.

                  Denn ein Forum lebt ja von und mit den Mitgliedern.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #180927
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo Nobbi
                    Schaue dir mal alle Unterthemen an und du wirst feststellen das dort z.b. viele Sachen zu ICM 2 gehören usw..
                    Gehe mal davon aus das er das meint.Vielleicht solltest du mal schauen ob du es sortieren kann .Ich weiß selber das es eine Menge Arbeit macht.
                    Und eine kleine Kritik habe ich nun auch:
                    Diesen Satz kann man wirklich auch anders verstehen
                    (es wird keiner gezwungen sich hier Hilfe zu holen)
                    Man kann ihn auch so verstehen :Kritik kannst du äußern aber machen tuen wir es nicht.

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #180989
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      He super es ist aufgeräumt worden :thumbup: :thumbup:
                      Finde ich wirklich KLASSE. Nun sieht es wieder besser aus.

                      @ Nobbi grinsssss bei Dir ist es doch bekannt das Du manchmal mit Kritik nicht umgehen kannst.

                      @ Vanda

                      Du hast mir aus der Seele gesprochen

                      #180994
                      Nobbi
                      Moderator

                        @Unbekannt

                        Mit Kritik kann ich sehr wohl umgehen wenn sie denn berechtigt ist.

                        Komisch nur das ich in anderen Foren derer Probleme nicht habe.
                        Woran das wohl liegt?

                        Jedes Forum und dessen Mitglieder (Unbekannt) sind eben unterschiedlich.
                        Aber eben das macht den Reiz ja aus.

                        @Vanda69

                        Richtig. Man kann den Satz auch anders verstehen.
                        Wie oben erwähnt ist Kritik durchaus angebracht wenn gerechtfertigt.
                        Und auch richtig der/die Admin bzw. Modi bestimmen.
                        So ist das nun mal.

                        Wer damit nicht klar kommt macht etwas bzw. denkt verkehrt.

                        Jedes Forum wird eben anders geführt.
                        Dem einen gefällt´s dem anderen nicht.
                        Der eine kann sich unterordnen bzw. sich damit abfinden der andere nicht.

                        Wäre ja auch schade wenn jedes Forum gleich wäre.
                        So hat jedes Forum eben seinen Reiz.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #181002
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Hallo Nobbi
                          Deine Erklärung finde ich persönlich nicht OK.Denn ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und wenn man dann so einen Satz lesen muß
                          Zitat
                          Richtig. Man kann den Satz auch anders verstehen.
                          Wie oben erwähnt ist Kritik durchaus angebracht wenn gerechtfertigt.
                          Und auch richtig der/die Admin bzw. Modi bestimmen.
                          So ist das nun mal.

                          Wer damit nicht klar kommt macht etwas bzw. denkt verkehrt

                          Dann frage ich mich wirklich ob es nur an die Mitglieder liegt.
                          Will dich nicht persönlich angreifen aber so einen Satz sollte man nicht schreiben ,denken kannst du ihn ja.
                          Aber das ist meine Persönlich Meinung .
                          Wünsche Dir noch viel Glück hier mit deiner Einstellung was bestimmte Themen angeht.
                          Christian

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #181004
                          Nobbi
                          Moderator

                            Jeder darf seine Meinung vertreten.

                            Ich auch. 😉

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #181020
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Das stimmt ,aber es sollte Sachlich bleiben,dass gilt auch für die andere Seite

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #181021
                              Nobbi
                              Moderator

                                Und was war bzw. ist daran unsachlich?

                                Ist halt schwer die Wahrheit zu akzeptieren. 😉

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #181022
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Und nun kommen wir mal wieder alle runter und halten den Ball flach.

                                  Es warten andere Aufgaben auf uns. 😉

                                  Alles andere kann man per PN machen.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                Das Thema ‘Unübersichtliches Incrediforum’ ist für neue Antworten geschlossen.