Unübersichtliches Incrediforum

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Unübersichtliches Incrediforum

  • Dieses Thema hat 24 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:04 um 24. Juni 2010 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #181025
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ehhh was is denn hier los!!!

      Geht es denn noch?

      Was würdet ihr denn alle ohne die Mods machen?
      Wenn ihr es alle besser wisst braucht man die ja nicht, oder was soll das Gemeckere.

      Das haben die Mods nicht verdient.

      #181033
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Nobbi Dir fehlt es öfter mal an Sachlichkeit.
        Und mit der Wahrheit hast Du auch ab und zu Deine Probleme.
        Schiebe bitte nicht immer alles auf die anderen. Auch wenn es so schön einfach ist.
        Und jeder hat natürlich das Recht seine Meinung zu vertreten.
        Aber Deine ist manchmal auch daneben . Du hast Schwierigkeiten die Meinungen von anderen zu Akzeptieren.

        #181034
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Oh jetzt wird der nächste Mod aufs Korn gernommen.
          die anderen konten oder wollten deshalb nicht mehr.

          Ob nobi sich das gefalen laäßt? ich denke nein.

          #181035
          vanda69
          Teilnehmer

            Liebe Leute bitte seit sachlich!!!
            Ein Mod ist auch zuwenig hier im Incredimail-Forum.
            Meine Kritik war auch nur auf den Satz bezogen.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #181038
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Und warum wil wohl keiner andere?

              kalr wen die mods so nieder gemacht werdem anstat die zu unterstüzen

              #181039
              Teqi
              Teilnehmer

                Hallo Unbekannt,
                es wäre toll wenn du Dich anmelden würdest, dann könnten wir Dich direkt ansprechen.
                Vielleicht kannst du uns auf Mailhilfe auch unterstützen.

                #181046
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  @ Teqi

                  Ach neee laß man !

                  Wenn man von einem Mod schon solche Sprüche hört

                  es wird keiner gezwungen sich hier Hilfe zu holen.
                  Wer damit nicht klar kommt macht etwas bzw. denkt verkehrt.

                  Und nun kommen wir mal wieder alle runter und halten den Ball flach

                  #181048
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Und was ist daran verkehrt?

                    Ist nun mal so.

                    #181051
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo zusammen,

                      ja was lese ich denn hier!
                      Natürlich gilt mein Dank auch elli_pirally und vanda69.
                      Keine Frage. Sie haben hier auch viel eingebracht.
                      Doch sie sind gegangen (worden?) und das muss man akzeptieren.
                      Punkt um.

                      Ich mache wie gewohnt weiter.
                      Mehr gibt es dazu nicht mehr zu schreiben.
                      Ich helfe weiterhin so gut ich kann. (Freiwillig)
                      Ob es dem einen oder anderen nun gefällt oder nicht.

                      Also seid alle wieder lieb. 😉

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #181052
                      Mailhilfe
                      Administrator

                        Wir haben diesen Tread geschlossen, da er Inhaltlich auch hier diskutiert wird:
                        https://www.mailhilfe.de/frage35870.html

                      Das Thema ‘Unübersichtliches Incrediforum’ ist für neue Antworten geschlossen.