und noch einmal: kann keine Mails verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›und noch einmal: kann keine Mails verschicken

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:34 um 29. Juli 2005 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #30701
    keineAhnung
    Teilnehmer

      Hallo,

      leider haben mir die vorherigen Beiträge nicht weitergeholfen.
      Ich habe IncrediMail Xe auf meinem PC installiert, schon länger eigentlich, und es hat auch immer prima funktioniert. Bis vor Kurzem.
      Jedes mal wenn ich auf NEUE MAIL gehe, bekomme ich aangezeigt:

      INCREDIMAIL APPLICATION HAT EIN PROBLEM FESTGESTELLT UND MUSS BEENDET WERDEN.
      … Problembericht an Microsoft senden…

      Außerdem erscheint bei der Auflistung meiner empfangenen Mails in der unteren Hälfte des Bildschirm´s

      INCREDIMAIL XE WURDE NICHT KORREKT ABGESCHALTET…

      Empfangen kann ich Mails, aber nicht senden.

      Wie mein Name schon sagt, ich hab keine Ahnung.
      Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

      Vielen Dank
      keineAhnung :question:

      #106311
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hast du incredimail schon mal KOMPLETT gelöscht und neu wieder drauf gespielt ?

        zu dem KOMPLETT löschen.

        als erstes incredi über die System Steuerung deinstalieren und dann folgendes machen

        https://www.mailhilfe.de/epost559.html

        solltest du aber keine ahnung vom pc haben laß die finger davon oder hole dir hilfe von jemanden der was vom pc versteht

        #106313
        keineAhnung
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich arbeite mich ein 😛
          Also, ja ich habe das Programm komplett gelöscht und neu aufgespiel.
          Aber interessanterweise sind alle Daten soweit erhalten geblieben, Adressen, Mails und sogar der Fehler.
          Gelöscht habe ich das Programm so wie es sich gehört über Software entfernen, also… ???

          Vielleicht könnt ihr mir ja noch den entscheidenen Tipp geben 😉

          Danke
          Gruß keineAhnung

          #106384
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hmmm wenn du meine nachricht richtig durch gelesen hast……
            da steht was von komplett löschen
            wenn du es nur über die systemsteuerung löscht bleiben alle daten in der registrierung.

            kriegst es nur darüber komplett gelöscht

            #106432
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Bitte einmal Incredimail deinstallieren. Das Programm ist dann allerdins auf dem PC noch nicht komplett gelöscht. Hierzu sind noch Eingriffe in der Registry notwendig. Welche Eingriffe das sind, findest Du in der Nachricht von E.P. Aber bitte vorsichtig. Manchmal ist es wirklich besser hierzu jemanden zu suchen, der sich sehr gut auskennt. Auf jeden Fall vorher die Registry sichern, sonst geht unter Umständen eventuell gar nichts mehr!

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #106461
              keineAhnung
              Teilnehmer

                Danke ihr Zwei,

                es funktioniert wieder.
                Das erste Mal hab ich das Programm ja nicht vorschriftsmäßig gelöscht, (EP entschuldige ich hab tatsächlich nicht das kleingedruckte gelesen) und wollte jetzt die Deinstallation durchführen.
                Durch das neue Aufspielen wurde ich aber vorab gefragt, ob ich IncrediMail reparieren möchte.
                Es hat geklappt 😀 😀

                Nochmal vielen, vielen Dank für euere schnelle und kompetente Hilfe. Werd euch weiterempfehlen.

                Liebe Grüße
                (nicht mehr ganz) keineAhnung

                #106468
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Danke ihr Zwei,

                  es funktioniert wieder.
                  Das erste Mal hab ich das Programm ja nicht vorschriftsmäßig gelöscht, (EP entschuldige ich hab tatsächlich nicht das kleingedruckte gelesen) und wollte jetzt die Deinstallation durchführen.
                  Durch das neue Aufspielen wurde ich aber vorab gefragt, ob ich IncrediMail reparieren möchte.
                  Es hat geklappt 😀 😀

                  Nochmal vielen, vielen Dank für euere schnelle und kompetente Hilfe. Werd euch weiterempfehlen.

                  Liebe Grüße
                  (nicht mehr ganz) keineAhnung

                  na siehste ende gut alles gut

                Das Thema ‘und noch einmal: kann keine Mails verschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.