Unerw�nschtes Ablegen von Nachrichten gleichen Betreffs

Home-›Foren-›Outlook Express-›Unerw�nschtes Ablegen von Nachrichten gleichen Betreffs

  • Autor
    Beitrag
  • #38559
    Hayastan
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe in meinem Outlook Express das Problem, dass Nachrichten gleichen Betreffs (z.B. \”Anfrage\”) verschachtelt, das hei�t auf den ersten Blick nicht sichtbar abgelegt werden. Man sieht zum Beispiel alle E-Mails mit dem Betreff \”Anfrage\” erst, wenn man auf ein Pluszeichen vor der Spalte f�r Betreff klickt. Selbst wenn ich die Sortierung nach Datum, Name, etc. vornehme wird diese Verschachtelung nicht aufgehoben. Wei� jemand, wie ich diese Funktion abstellen kann.

      Danke im Voraus

      Gru�

      Hayastan

      #137079
      mfn
      Teilnehmer

        Bitte verzichte beim nächsten Posting auf Umlaute und ß oder stellen deinen Zeichensatz im Browser um.

        OE: Ansicht, aktuelle Ansicht, Haken wegmachen bei \”Nachrichten als Thema sortieren\”.