unerwünschte E – Mailadressen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›unerwünschte E – Mailadressen

  • Autor
    Beitrag
  • #35815
    sa28os66
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich erhalte jeden Tag so um die 10 unerwünschte, englische Mails,- darunter auch deutsche die sich auch alle teilweise
      löschen lassen. – Seit gestern habe ich aber eine, die sich absolut nicht löschen lässt.

      Nun habe ich ein paar Fragen:

      Wie kann ich erreichen, das ich keine unerwünschten Mails mehr erhalte, welche Programme gibt es?
      Ich habe schon von den sog. Filter gehört – wie sicher ist er und was muss in diesem eingetragen werden?

      In dem Yahoo – Filter habe ich folgendes stehen:

      Hinzufügen:

      Filtername: —-

      Wenn alle folgenden Regeln zutreffen

      Von Heder enthält, enthält nicht,beginnt mit, endet mit —— Groß und Kleinschreibung

      An /Cc enthält….. —– Groß und Kleinschreibung

      Bereff enthält…… —— Groß und Kleinschreibung

      Nachrichtentext enthält……. ——- Groß und Kleinschreibung

      Recht vielen Dank!

      Mfg. Oßowski, Sabine

      #128978
      lastwebpage
      Moderator

        z.b. http://www.spamihilator.com/

        http://www.spampal.org/

        oder einfach mal Google verwenden 😉

        [Editiert am 22/4/2006 von lastwebpage]