unerwünschte emailadressen blockieren

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›unerwünschte emailadressen blockieren

  • Autor
    Beitrag
  • #30482
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo bekomme andauernd unerwümschte emails..
      gibt es eine Möglichkeit diese auszuschliessen oder blockieren.
      Benutze den Microsoft Outlook dem ich mit Office mitinstalliert habe..

      Bin für jede Hilfe Dankbar.

      #104836
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        gib mal den Begriff \”spam\” bei der Forumssuche ein.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      Das Thema ‘unerwünschte emailadressen blockieren’ ist für neue Antworten geschlossen.