unerwünschte Mail Anhänge

Home-›Foren-›Outlook Express-›unerwünschte Mail Anhänge

  • Autor
    Beitrag
  • #47938
    nicky09
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      immer, wenn ich per Mail Bilder verschicken möchte, bekommt der Empfänger zusätzlich zu den von mir eingefügten Bildern andere Bilder zu sehen, die auf meinem Rechenr sind. Das ist ziemlich doof, da es auch private Urlaubsfotos waren. Warum ist das so und wie kann ich es abstellen?

      Wäre über eine schnelle Hilfe sehr dankbar, da es für mich ein riesiges Problem darstellt.

      Danke

      nicky

      #168343
      mfn
      Teilnehmer

        Fehler unbekannt. Überprüfe deine Mails im Postausgang.

        #168344
        sontag96
        Teilnehmer

          Moin nicky09,

          wie gehst Du denn dabei vor, wenn Du Bilder versenden willst?

          Moin

          sontag96

          #168347
          nicky09
          Teilnehmer

            Hallo Sontag96,

            ich füge sie über die Büroklammer ein und klicke dazu das gewünschte Bild an!

            Gruß

            nicky09

            #168361
            sontag96
            Teilnehmer

              Moin nicky09,

              ich füge sie über die Büroklammer ein und klicke dazu das gewünschte Bild an!

              Wenn ich so vorgehe, fuege ich genau ein Bild ein und nicht mehr als ein Bild. Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass bei Dir bei dieser Vorgehensweise mehr als ein Bild eingefuegt wurde?

              Moin

              sontag96

              #168395
              mfn
              Teilnehmer

                @sontag96,
                Nicky09 hat sich ja inzwischen auch schon hier Hilfe geholt:
                http://forum.chip.de/e-mail-spam/unerwuenschte-e-mail-anhaenge-1130717.html

                Die Mails im Postausgang zu überprüfen – wie empfohlen -, hat er bis jetzt ja anscheinend auch noch nicht gemacht.

                [Editiert am 6/2/2009 von mfn]

                #168527
                nicky09
                Teilnehmer

                  Hallo zusammen,

                  die Mails in meinem Postausgang haben als Anhang nur die Bilder, die ich versenden möchte.

                  Ich verstehe das nicht…

                  Liebe Grüße

                  nicky09

                  #168552
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Das passiert auch, wenn du eine Mail an dich selbst verschickst?
                    Siehst du irgendeinen Zusammenhang, aus welchen Ordnern, die nicht erwünschten Mails entnommen wurden?

                    [Editiert am 10/2/2009 von mfn]