Ungelesene Nachrichten…..

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ungelesene Nachrichten…..

  • Autor
    Beitrag
  • #42802
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe das Problem das die ungelesen Nachrichten in meinem Outlook2003 immer als gelesen gezeigt werden, wenn sie einfach nur markiert waren! Ich bin der Meinung, dass man es so einstellen kann, dass nur geöffnete E-Mails als gelesen angezeigt werden!

      Ich habe mir schon einen Wolf gesucht! Und mein Büchlein gibt auch nix mehr her !

      Weiss jemand wie die Funktion heisst und wo sie sich versteckt?

      #149416
      Unbekannt
      Teilnehmer

        OK, ich habe es doch selber gefunden! 🙂

        Extras/Optionen/Weitere/Lesebereich…

        Da den Haken dein \”Element als gelesen markieren, wenn neue Auswahl erfolgt\” raus nehmen!

        Jetzt ist alles schön!!! 🙂