ungewünschte Post

Home-›Foren-›Outlook Express-›ungewünschte Post

  • Autor
    Beitrag
  • #16436
    Nobby
    Teilnehmer

      Hi, wie kann ich ungewünschte Post abblocken, so das sie erst garnicht meinen Rechner erreicht.

      #60927
      Mailhilfe
      Administrator

        Es gibt da verschiedene Möglichkeiten, unter diesem Link finden Sie einige Software:

        Filterprogamme (Anti-Spam)

        Einige Freemailer wie GMX z.B. bieten Ihnen die Möglichkeit sogenannte Filter zu setzen, so werden die unerwünschten Nachrichten sofort auf dem Server geöscht.

      Das Thema ‘ungewünschte Post’ ist für neue Antworten geschlossen.