Ungewollter Abruf fremder Post

HomeForenWindows MailWindows Live MailUngewollter Abruf fremder Post

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sontag96 vor 9 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52632

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    moatn
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit Windwos Live Mail.
    Ist es nur möglich eine Emailadresse mit Windwos Live Mail zu verwalten ? Meine Eltern haben eine Emailadresse von t-online und wenn ich mich jetzt mit meiner eigenen Emailadresse (bei t-online.de erstellt) einloggen will dann bekomme ich aber immer die Emails, die eigenlich für die Adresse meiner Eltern wären.. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke

    [Editiert am 2010-10-14 von sontag96]

    #182978

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo moatn,

    Ist es nur möglich eine Emailadresse mit Windwos Live Mail zu verwalten ?

    Nein, ich selbst verwalte mehr als 40 E-Mail-Adressen mit dem Programm Windows Live Mail.

    Meine Eltern haben eine Emailadresse von t-online und wenn ich mich jetzt mit meiner eigenen Emailadresse (bei t-online.de erstellt) einloggen will dann bekomme ich aber immer die Emails, die eigenlich für die Adresse meiner Eltern wären..

    Das Problem ist bekannt und es liegt am System von T-Online.

    Deine Eltern sind Inhaber des Internetanschlusses, den T-Online stellt. Für den Zugang (Einwahl) zum Internet braucht es einen Benutzernamen und ein Passwort. Diese Zugangsdaten erlauben auch den Zugang zum Postfach. Dort braucht es keine weitere zusätzliche Identifizierung.

    Da Du eine Zweit-Adresse zum Konto Deiner Eltern hast, ruft Dein Programm automatisch auch die Post Deiner Eltern ab.

    Die beste Lösung für dieses Problem ist, dass Du Dir eine E-Mail-Adresse bei einem anderen E-Mail-Provider zulegst.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    101014183235.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...