Ungültiges Passwort bei GMX E-Mail Postfach

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Ungültiges Passwort bei GMX E-Mail Postfach

  • Autor
    Beitrag
  • #47485
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Sehr geerthe Damen und Herren
      ;(

      Seit einer Woche kann ich bei GMX E-Mail Postfach nicht benutzen auf Grund: “Ungültiges Passwort”
      Ich habe schon mit einer Alternetive E-Mail und auch mit Freischlatcode versucht aber leder ohne Erfolg.

      Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mit SCHNELL helfen würden.

      Freue mich auf Ihre Antwort.
      sofo_87@mail.ru
      Mit Feundlichen Grüßen 🙂

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #167003
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        hast Du bei GMX mal ein neues Passwort angefordert?
        Bei welchem Freemailer eine alternative Adresse und welche Probleme tauchen da auf?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #167014
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Supertoller Betreff !!!!!!!!! :puzz: :puzz: :puzz: :puzz: :thumbdown: