unlesbare Anhänge aus Pegasusmail

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›unlesbare Anhänge aus Pegasusmail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33340
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      nach einem Zusammenbruch verschickt pegasusmail 4.21c immer Mails mit unlesbarem UUencoded Anhängen.:

      ————– Enclosure number 1 —————-
      * Diese Nachricht enthält die UU-enkodierte Datei \’-\’.
      * Wenn Sie Pegasus Mail benutzen, dann können Sie mittels
      * der Extrahierungsfunktion des Browsers den Originalinhalt in eine
      * Datei ausgeben. Andernfalls müssen Sie die Nachricht manuell
      * als Datei speichern und dekodieren.

      * This message contains the file
      (…)

      die Attachments werden angezeigt, aber von Mailproggis andere Pmail-client, Internet via Web.de nicht richtig decodiert.

      Hab die ini schon angesehen und vergleich aber nichts ungewöhnliches gefunden.

      Weiss jemand Rat?

      Bringt es etwas die Pmail.ini zu killen?

      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘unlesbare Anhänge aus Pegasusmail’ ist für neue Antworten geschlossen.