Unmöglich zum Port 993 zu verbinden

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Unmöglich zum Port 993 zu verbinden

  • Autor
    Beitrag
  • #35948
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kennt sich jemand mit Mac Mailprogram? Ich habe Port für yahoo geändert auf 110 (für pop). Allerdings wenn ich auf Mailempfang clicke, schreibt er, dass es unmöglich ist zum Port 993 zu verbinden wegen Zeitüberschreitung. Warum 993 😮 ? Ich habe doch den auf 110 geändert… 🙁

      [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

      #130599
      phor
      Teilnehmer

        993 ist normalerweise für eine SSL-Verbindung der Std-Port… Kenne mich mit Apple/MacOS nicht aus aber vielleicht hast du irgendwo noch SSL aktiviert, so dass sich die Portzuweisung irgendwie überschneidet und automatisch 993 verwendet wird…

        faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste