unmittelbarer automatisch Verbindungsaufbau bei einer Mail im POSTAUSGANG !?!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›unmittelbarer automatisch Verbindungsaufbau bei einer Mail im POSTAUSGANG !?!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28772
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo …ich bin am Verzweifeln!!!Ich muss in Outlook2000 einen automatischen (keinen zeitlichen) bzw. sofortigen Verbindungsaufbau, per DFÜ Modem, einrichten sobalt sich eine Mail im Postausgang befindet!!
      Ist dies überhaupt Möglich……Hintergrund ist folgender: Mein Nutzerprogramm erstellt im Postausgang von Outlook2000 E-Mails.Diese E-Mails sollen als SMS-Störmeldungen auf ein Bereitschafts Handy auflaufen. Da sich der Leitrechner aber aus Kostengründen nicht jede Minute ins Internet einwählen soll, muss Outlook sobalt eine Mail im Postausgang liegt die Internet Verbindung selber aufbauen und senden !!!!!
      Gibt es vieleicht ein Addon in dieser Art ????

      Hiiiiiieeeeeelllllffffeeeee…………………….!!!!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘unmittelbarer automatisch Verbindungsaufbau bei einer Mail im POSTAUSGANG !?!’ ist für neue Antworten geschlossen.