Unterhaltung anzeigen;an wen Mail weitergeleitet? Domain als sicher einstufen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Unterhaltung anzeigen;an wen Mail weitergeleitet? Domain als sicher einstufen

  • Autor
    Beitrag
  • #51315
    Copeman
    Teilnehmer

      Hallo miteinander,

      wie kann ich mir eine Unterhaltung anzeigen lassen?

      Wie kann ich mir anzeigen lassen, an wen ich eine Email weitergeleitet habe?

      Wie kann ich eine ganze Domain als sicheren Absender einstufen?

      Danke im Voraus!
      Viele Grüße
      Copeman

      Ich bin Office 2007-User. :o)

      #178721
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich habe leider kein OL2007, deswegen lautet die Bezeichnung vielleicht etwas anders.

        a)Ansicht->Aktuelle ansicht, da kann man das auswählen.

        b)In dem Moment wo du die Mail weiterleitest, wird ja eine neue Mail mit der weiterleitung erstellt, wenn man nach Unterhaltungen sortiert wird diese angezeigt. Es müsst auch irgendwo eine Funktion geben \”Alle Mails dieser unterhaltung anzeigen\”, oder so ähnlich.

        c)also ich kann hier z.b. @example.com in den Junkmail filter (müsste bei Extras->Vertrauensstellungcenter sein) einfügen.

        Peter