Unterordner abrufen mit Windows Mail?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Unterordner abrufen mit Windows Mail?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:16 um 7. April 2008 von SuperBen.
  • Autor
    Beitrag
  • #45390
    SuperBen
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin GMX-User und habe da immer Ordner erstellt, z.B. habe ich alle Adressbucheingetragenen E-Mails in den Posteingang und die anderen in den Ordner „Unbekannte Absender“ verschieben lassen. Ich habe bei GMX also eine gewisse Vorsortierung. Kann ich diese Unterordner auch nach Mails abrufen lassen und diese dann auch empfangen? Wenn ja, wie kann ich das einstellen. Bis jetzt kann ich nur den Poteingang empfangen. Muss ich weiterhin mit der Weboberfläche arbeiten, oder gibt es auch in Windows Mail eine Möglichkeit, Unterordner nach neuen Mails zu durchsuchen?

      Wie gesagt, ich nutze Windows Mail (will auch kein anderes Programm).
      Ich danke schon mal für eure Antworten,

      SuperBen

      #159269
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo SuperBen,

        es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum
        begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        Nein, bei der Nutzung des GMX-Kontos als POP3 (Post Office Protocol Version 3) Account ist das nicht moeglich. Zugriff auf andere Ordner als den Ordner INBOX (Posteingang) auf dem Server bekommst Du erst bei der Nutzung des GMX-Kontos als IMAP (Internet Message Access Protocol) Account.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080406181833so@trashmail.net[/email]

        #159277
        SuperBen
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Antwort!