Unterordner von 1und1 usw. in Windows Live übernehmen…

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Unterordner von 1und1 usw. in Windows Live übernehmen…

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:35 um 29. Juni 2009 von sontag96.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48970
    Unbekannt
    Teilnehmer

      guten tag zusammen,
      ich habe eine frage bezüglich windows mail, habe jetzt von web.de zwei adressen eingerichtet und von 1un1 eine adresse.

      1. frage bei 1und1: ich habe in meinem postfach unterordner erstellt, diese wurden von windows mail nicht übernommen, genau wie der ordner gesendet usw., weiss vllt jmd einen rat?

      2. von einer web.de adresse werden die mails aus dem ordner unbekannt nicht rübergeholt, den haken bei pop3 abrufen habe ich gesetzt, bei der andere adresse klappt es auch…

      3.kann man die kontakte der email accounts auch in windows mail übernehmen?

      vorab sag ich schonmal vielen dank.

      mIke

      #171801
      sontag96
      Teilnehmer
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.