Unterordner des Hotmail Kontos werden nicht abgerufen / angezeigt!?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Unterordner des Hotmail Kontos werden nicht abgerufen / angezeigt!?

  • Autor
    Beitrag
  • #49462
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      seid kurzer Zeit rufe ich meine Hotmail Emails über Thunderbird ab. Dort habe ich mehrere Unterordner erstellt, doch leider werden diese nicht mit angezeigt.

      Woran kann das liegen? Was muss ich umstellen?

      lil_Angel 🙂

      #173119
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo lil_Angel,

        die Unterordner abzurufen ist nicht möglich. POP3 greift nur und ausschließlich auf den Ordner INBOX (Posteingang) zu.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090903231521.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]