Unterordner in Unterordner vom Outlook Express – Adressbuch erstellen ?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Unterordner in Unterordner vom Outlook Express – Adressbuch erstellen ?

  • Autor
    Beitrag
  • #35263
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte im Adressbuch von OE in den Unterordnern weitere Unterordner erstellen.

      Ist das möglich und wenn ja wie ?
      Falls nicht gibt es die Möglichkeit einen anderes Adressbuch direkt in OE zu verwenden und welches Adressbuch kann diese Funktion ?

      Für eure Antworten vielen Dank im voraus.

      Gruß
      Sebastian

      #127124
      mfn
      Teilnehmer

        Mit OE geht beides leider nicht.
        Vielleicht geht es mit Outlook oder Thunderbird. Frage mal im jeweiligen Forum.

        #127226
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank,
          ich verwende OE viel lieber als die anderen beiden (Outlook ist zu komplex & TB haben wir in der Arbet und bin nicht so betan davon).

          Gruß
          Sebastian