Unterordner verschwunden,wohin?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Unterordner verschwunden,wohin?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:52 um 11. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36751
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich benutze Outlook (Microsoft Outlook 2000 ( 9.0.0.2814)) als Email-Programm. Heute ist mir aufgefallen, dass mir ein Unterordner fehlt.

      Und zwar habe ich im Posteingang den Unterordner EBAY und dadrin den Unterordner VERKAUFT.

      So, jetzt ist VERKAUFT aber irgendwie weg. Wenn ich aber nach einer bestimmten Email suche, die in dem Ordner VERLAUFT ist, dann findet er sie und zeigt mir auch an, dass sie da drinne ist.

      Was kann ich jetzt machen? Wie finde ich den Ordner wieder???

      Danke, Georg

      #132224
      Unbekannt
      Teilnehmer

        versuchs mal in den Ordnern über oder unterhalb der früheren Position des VERKAUFT Ordners

        #132908
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich hab ein ähnliches Problem!

          Ich hab eine Freundin, der habe ich den Rechner neu installier und in Outlook 2000 die alte PST eingefügt, nun fehlen im Posteingang ALLE Unterordner, er stellt alles wieder her, wenn ich auf Importieren gehe aber der Posteingang hat keine Unterordner.

          Kann mir da jemand helfen?

          #133163
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo ich hatte bis heute morgen ebenfalls im outlook express posteingang 2 wichtige unterortnerordner . am nachmittag stellte ich fest dass beide ordner weg sind. systemwiederherstellung bringt nichts……es wäre schön wenn jemand weiterhelfen kann.

            ich vermute einen neuen virus