Unterordner von 1und1 usw. in Windows Live übernehmen…

HomeForenandere EmailprogrammeUnterordner von 1und1 usw. in Windows Live übernehmen…

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sontag96 vor 10 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48970

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    guten tag zusammen,
    ich habe eine frage bezüglich windows mail, habe jetzt von web.de zwei adressen eingerichtet und von 1un1 eine adresse.

    1. frage bei 1und1: ich habe in meinem postfach unterordner erstellt, diese wurden von windows mail nicht übernommen, genau wie der ordner gesendet usw., weiss vllt jmd einen rat?

    2. von einer web.de adresse werden die mails aus dem ordner unbekannt nicht rübergeholt, den haken bei pop3 abrufen habe ich gesetzt, bei der andere adresse klappt es auch…

    3.kann man die kontakte der email accounts auch in windows mail übernehmen?

    vorab sag ich schonmal vielen dank.

    mIke

    #171801

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...