Unterornder öffnet sich

Home-›Foren-›Outlook Express-›Unterornder öffnet sich

  • Autor
    Beitrag
  • #40591
    KissNews
    Teilnehmer

      Hallo!
      Wenn ich den Outlook Express öffne, geht er in den Posteingang.
      Links habe ich alle Ordner und Unterordner. Ich habe unter den gesendeten Objekten noch Unterordner. Seltsamerweise werden die angezeigt. Ich ahbe auch noch bei anderen Ordnern Unterordner, diese werden jedoch nicht angezeigt, die bleiben zugeklappt. So will ich es auch haben. warum zeigt er mir die Unterornder der gesendeten Objekte an? Es befinden sich übrigens KEINE ungelesenen Objekte darin…
      Danke!

      #142413
      mfn
      Teilnehmer

        OE zeigt die Ordnerstruktur immer so an, wie man sie beim letzten Aufruf stehen hatte.
        Ich vermute, dass dein System bzw. deine OE Version nicht auf dem neuesten Stand ist.
        In älteren Versionen war das von dir beschriebene Verhalten ein Bug.