Unterschiede zw. Incredimail 2,0 und Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Unterschiede zw. Incredimail 2,0 und Premium

  • Autor
    Beitrag
  • #54262
    conchita1
    Teilnehmer

      Hallöchen,
      ich habe eine kurze Frage:
      Was ist eigentlich der Unterschied zwischen
      Incredi Mail Premium und Incredi Mail 2,0?

      #187658
      Nobbi
      Moderator

        Hallo conchita1,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Deine Frage ist so nicht richtig.

        Sie müsste lauten:
        Was ist der Unterschied zwischen IncrediMail Free und Plus (Premium)?
        Denn sowohl IncrediMail 2 Free als auch die Premium gibt es in der Version 6.0 .
        (Vorher hieß es IncrediMail XE.)

        Der Unterschied Free vs. Plus bzw. was die Plus (Premium) mehr bietet steht hier:

        Free:
        http://www.incredimail.com/german/download/learn-about-im2.aspx

        Plus:
        http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-plus-p-157.html
        http://www.incredimail.com/german/order/plus.aspx

        Premium:
        http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-premium-vollversion-p-49.html

        Ansonsten wird Dir der Shop noch mehr Infos geben.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #187663
        conchita1
        Teilnehmer

          Hallo Nobby,
          ja die Frage war wohl blöd gestellt!
          Also, ich habe Incredimail Plus und meine Schwester hat Incredimail Premium.
          Nun können wir aber irgendwie keinen Unterschied feststtellen.
          Wir denken deshalb, dass Premium wohl älter ist, weil meine Schwestwer das schon lange hat, und Plus ist wohl die neueste Version, weil ich es erst kürzlich gekauft habe! Oder?
          Tja wie Du wohl merkst, sind wir an den PC´S leider keine \”Meisterkenner-könner\”!

          Nun hast Du mich aber wieder mit 6,0 verunsichert, was ist das nun wieder? Das \”aller-aller Neueste\”?

          Liebe Grüße Conchita

          #187664
          Mailhilfe
          Administrator

            Der einzige Unterschied besteht nur darin, das bei IncrediMail Plus, der Code für das Backup Programm enthalten ist.

            #187665
            Nobbi
            Moderator

              Hallo conchita1,

              keiner ist ein wirklicher \”Meisterkenner-könner\”.
              Oder andersherum jeder auf seinem Gebiet mehr oder weniger.
              Es wäre ja auch schlimm wenn jeder alles wüsste.

              Die Frage war nicht blöd gestellt.
              Es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten.

              Im Grunde gibt es ja drei Versionen.
              Die Free, die Premium und die Plus.
              Einen entscheidenden Punkt hat Mailhilfe ja auch schon erwähnt.

              Das mit der 2 bzw. 6.x war auch ein wenig unglücklich ausgedrückt.

              Vorher war es ja IncrediMail XE.
              Nach einigen Neuerungen wurde daraus IncrediMail 2 .
              Dann kam die Premium und die Plus.

              Wie es ja auch bei anderer Software so ist.
              So kann man erkennen das sich etwas an dem Programm geändert hat.
              Z. b. :
              Firefox 4.0 x, 5.0 x, 6.0 x. Aktuell jetzt 6.0.2 .
              oder
              IE 5, IE 6, IE 7, IE 8. Aktuell jetzt IE 9.

              Die 6.x , jetzt aktuell 6.2.9 5079, bezeichnet immer eine Weiterentwicklung.

              Ziemlich viel Theorie.
              Hauptsache in der Praxis klappt es.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #187687
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Die Antwort ist nicht ganz korrekt. Es gibt noch zwei weitere Versionen von Incredimail:
                Eine Version (soll irgendwann über die update-Version an alle Nutzer verteilt werden) bringt einen eigenen Browser mit.
                Die zweite andere Version ist Incredimail Deluxe. Die gab es vor ein paar Monaten für Leute, die sich bereit erklärt hatten, MyStart zur ihrer Homepage zu machen. In der Deluxe-Version gab es einige Skins aus Gold umsonst.
                Premium wird nicht weiter entwickelt. Sollte es also zukünftig neue Features geben
                (vielleicht den viel geforderten Kalender) könnte es also sein, dass nur Plus-Nutzer diesen erhalten werden. Oder aber man muss erneut bezahlen und erhält dann \”ultra\” oder ähnliches. Man weiß ja nie…

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #187688
                Nobbi
                Moderator

                  Aha und wieder etwas gelernt.

                  Ich denke aber so langsam reicht es.
                  Gute Software muss nicht immer etwas kosten.
                  Auch kein Mailprogramm.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #187689
                  conchita1
                  Teilnehmer

                    Super! Vielen dank für die vielen ausführlichen, helfenden Antworten! <3
                    Also, praktisch haben meine Schwester und ich das Gleiche, nur ich habe mit Plus das Backup plus im Plus, hihi!
                    Verstanden und Dankeschön!
                    Liebe grüße conchita