unterschiedliche Soundvarianten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›unterschiedliche Soundvarianten

  • Autor
    Beitrag
  • #50128
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo und einen schönen Tag zusammen,

      ich hätte gerne ein paar unterschiedliche Soundmöglichkeiten für meine Outlookerinnerungen und finde keine.
      Kann mir hier jemand einen Link oder Tip zukommen lassen ?

      Lieben Dank und einen schönen Tag :l)

      #174979
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        keine Ahnung ob es dafür irgendwelche Addons oder VBS Scrpts gibt,
        aber Outlook hat nur einen Sound,
        einstellbar unter Extras->Optionen->Reiter \”Weitere\”->Erweiterte Optionen->Erinerungsoptionmen.

        Peter

        #174982
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          ja, genau die Addons geht es mir. der Standard Sound ist ja bereits eingestellt :o)

          … trotzdem Danke für deine Antwort…
          Vielleicht hat noch jemand anders eine Idee ?

          Ich bin dankbar für jede :o)

          Liebe Grüsse