unterschiedliches Standardmailprogram pro Benutzer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›unterschiedliches Standardmailprogram pro Benutzer

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:39 um 15. März 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35253
    Unbekannt
    Teilnehmer

      auf meinem Laptop habe ich zwei Benutzer eingerichtet. Der eine Benutzer möchte Outlook Express benutzen, der zweite will mit Outlook arbeiten.

      Wenn ich angemeldet als Benutzer eins, in Systemeinstellungen das Standardmailprogramm auf \”Outlook Express\” setzte, hat sich gleichzeitig auch für Benutzer zwei das Standardmailprogramm umgeschaltet.

      Wie kann ich pro Benutzer ein unterschiedliches Standardmailprogramm einrichten?

      Vielen Dank!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.